Saska❤️

Begonnen von andyundsabine, 22.08.2021 - 06:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

https://youtu.be/WDt-fklFN-g
Da waren wir nur kurz draussen daher war Saska drinnen

andyundsabine

Ohne knuddeln wird nicht geschlafen
https://youtu.be/fs8lHN5GIl4

andyundsabine

https://youtu.be/qdVOQHQh7eo
Nachbarshund der oft zu uns kommt wird mit Leidenschaft verbellt

andyundsabine


andyundsabine

https://youtu.be/izep80PLcBs
Ihr Aug rinnt und muss ihnen gereinigt werden

andyundsabine

https://youtu.be/bWpgSdplxyA

Sie freut sich aber auch wenn ich komme .
Auf den Video sieht man wie sie Monty in die Füsse zwickt 😂

andyundsabine

https://youtu.be/tIQpMwb0H3o

Spaziergang ohne Begegnung mag sie sehr


andyundsabine

Kühe und Pferde waren ihr doch zu groß obwohl sie Kühe kennt da sie bei uns am Zaun stehen

https://youtu.be/r75bjGTQp6E




Terryann

 :79: so fröhlich ist sie unterwegs !

sag, bellt sie ihr Spiegelbild noch an?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

Ein Terrier durch und durch. :alas:
Entzückend  :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Misho Mama

 Liebe Sabine, wie geht es der kleinen Maus? Also, ich meine gesundheitlich, weil dass sie und alle anderen bei euch beiden im Hundeparadies leben dürfen, ist sowieso klar  :kacsint2:- ich hoffe, die Anfälle haben sich nicht wiederholt.
Würd mich freuen, wenn ich wieder mal Videos von eurem entzückenden Rudel sehen darf.
Recht liebe Grüße, Andrea
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

andyundsabine

#37
Liebe Andrea,
DANKE der Nachfrage und der lieben Worte.

Leider hat Saska Anfälle und sie bekommt auch Med dafür.Denoch hatte sie erst gestern einen😪 . Nach den Anfall ist sie lange rastlos und marschiert umher.Sie ist zwar ansprechbar aber oftmals noch Orientierungslos.Ich merke es wenn es Nachts passiert eigentlich nur weil sie schleimt und dabei röchelt.Sonst gibt sie keinen Laut von sich .
Saska ist eine liebenswerte, lustige und sehr freche Hündin❤️.Ihre Leidenschaft ist es andere in die Füsse zu beißen😬, Wobei beißen bei den paar Zähnen übertrieben formuliert ist 😁
Wenn wir in der Küche stehen bellt sie meist wie verrückt.Hatten wir anfangs das Problem das sie nichts fressen wollte müssen wir sie heute schon bremsen😉 .Besonders wenn es Putenwurst oder Huhn ist ,da ist sie gar  nicht zu Bremsen 😊
Fremde Hunde braucht Saska nicht und das zeigt sie auf ihre Art sehr deutlich.Elsa die Nachbarshündin "büchst" oft aus um bei unseren Zaun zu bellen damit wir sie reinlassen.Das gefällt Saska gar nicht und wird zur kleinen Furie 😬 Letztens als wir spazieren waren kam uns Elsa entgegen,aber seht selbst..


https://youtu.be/-4Sc36v0tXk


In der Küche geht es ihr immer zu langsam
https://youtu.be/extkKxs6T-k

micky

Sooooo süß, die kleine Saska - typisch Terrier ...  :alas:   :8:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Anna

Klein aber oho  :alas:

Genauso größenwahnsinnig (kein Hund ist ihm zu groß  :wonder:) ist unsere kleine "Ratte"  :whistle:

Petra-Hasi

Auch bei euch alles in Ordnung im neuen Jahr?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

#41
 Da hab ich ja schon lange nichts mehr geschrieben.😬

Saska ist leider eine Baustelle und so mussten wir heute zum Tierarzt.
Das übriggebliebene Aug machte immer Probleme und nässelte oft . Mindestens zwei Mal täglich müssen wir Augen säubern und Tropfen geben . Doch die letzten Tage hatten wir das Gefühl das ihre sowieso schon wenige Sehkraft schwindet und sie unsicherer wird.Sie verweigerte Spaziergänge ,war weniger die Hunde"nerven"und war generell Schaum gebremst.Auch ist sie wieder  unsauber geworden.Im ganzen eine Veränderung die uns nicht gefiel.Da beide Kniescheiben auch eine Katastrophe sind und sie öfter Probleme mit dem gehn hat waren wir unsicher ob ihr Verhalten VL doch daher kommt .Medikamente für Epilepsie mussten wir erhöhen da ihre Anfälle häufiger und intensiver wurden .Sie hatte längere Zeit eine Ruh dafür vorige Woche Drei Nächte hintereinander.Am Tage hatte sie noch nie was zumindest wäre es uns nie aufgefallen.
Das Auge hat eine alte Hornhautverletzung und wie gesagt kaum Sehkraft.
Möglich das sie auf was eine Allergie hat da sich ums Auge so kleine Punkte bilden.Wenn es mit den AB und der Salbe bis nächste Woche nicht besser wird dann sollen wir nochmals zur Ärztin.
Ansonst frisst sie gern und wenn Andy kocht ist sie die erste die neben den Herd steht und lautstark bellt und hüpft damit er sie nicht übersieht 😁
Fremde Menschen ( wobei fremd sollten ihr die Nachbarn nicht mehr sein😋) würde sie gern auf die Wadeln gehn wenn wir sie nicht rechtzeitig bremsen.Der Nachbar schreit oft schon von weiten ob wir den Wadelbeisser mithaben 🤫 Ihre Menschen und Hunde teilen möchte sie nicht und das kann sie wenn wir nicht schnell genug reagieren auch zeigen . Ermahne ich sie gleich am Anfang dann erinnert sie mich an ein trotziges Schulkind .Sie gibt den Schwanz runter,senkt den Kopf und marschiert dahin 😄Bei mir folgt sie ja ,bei Andy muss er schon ordentlich laut werden das ihm ernst nimmt 😄Saska ist trotz ihrer Baustelle ein frohes Mädchen , liebt es zum kuscheln und im Bett zum schlafen .❤️


Terryann

ups, da kommt ja allerlei Zusammen  ?(  du bist ein Pflege :25: liebe Sabine  :53:
GsD hat sie gesunden Appetit  :))
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas