Autor Thema: Samila - Zuckersüße Schmuserin!  (Gelesen 4502 mal)

Offline Chiquita28

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 583
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Samila - Zuckersüße Schmuserin!
« Antwort #30 am: 03. Januar 2022, 23:39:53 »
Unsere liebe Zoe hat das große Los gezogen und darf in 3 Tagen zu ihrer Traumfamilie ziehen  :8: Sie haben sie in den letzten Wochen schon mehrmals zum Spazieren gehen abgeholt und zweimal hat sie auch schon einen Tag im neuen Zuhause verbracht. Zoe hat auch dort sehr schnell ihren Platz gefunden (nicht nur in der Küche *gg*) und die ganze Familie ist begeistert von ihr. Von Zoe gibts aber auch wirklich nichts Negatives zu berichten. Gut, ihren Fetisch für Taschentücher und gehäkeltes Garn muss man berücksichtigen. Aber seit ich immer alles wegräume bevor ich aus dem Haus geh, hat sie mir nichts mehr zerstört :) Das beste war ja zu Silvester - noch nie habe ich einen so entspannten Hund erlebt! Und das, obwohl heuer vergleichsweise viel und auch sehr lange geschossen wurde. Sie hat kurz vor Mitternacht einen Kauknochen bekommen, mit dem sie eine Viertelstunde lang beschäftigt war und ansonsten hat sie gedöst oder geschlafen, als wäre alles wie immer. Eine richtig tiefenentspannte Hündin ist sie  :be happy: Wir werden die nächsten Tage mit ihr auf jeden Fall noch genießen und ich weiß jetzt schon, wem der Abschied schwerer Fallen wird  :105:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.031
Re: Samila - Zuckersüße Schmuserin!
« Antwort #31 am: 03. Januar 2022, 23:57:36 »
Oh Samila. :8: :8: :8:
Ih freue mich ganz ganz sakrisch das du es endlich auch geschafft hast und dein ganz eigenes Zuhause bekommst. :6:

Jenny,danke das du dich für sie entschieden hast und ihr,ihr Traumzuhause gesucht hast. :53:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Lucy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 7.102
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lucy immer in meinem ♥️
Re: Samila - Zuckersüße Schmuserin!
« Antwort #32 am: 06. Januar 2022, 17:31:10 »
Einfach Super  :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Offline Pandora76

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 249
Re: Samila - Zuckersüße Schmuserin!
« Antwort #33 am: 06. Januar 2022, 17:45:19 »
Super. Aber das mit dem Abschied nehmen versteh ich nur zu gut.

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 8.541
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Samila - Zuckersüße Schmuserin!
« Antwort #34 am: 06. Januar 2022, 17:55:30 »
 :79: alles Gute im neuen Zuhause liebe Zoe !!  :54: :54: :54:

 :53: Danke Jenny dass du ihr das ermöglicht hast!!
Lieben Gruß von Barbara, Bobby, Annie und Masha - in Gedanken bei uns: Terry

Offline Chiquita28

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 583
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Samila - Zuckersüße Schmuserin!
« Antwort #35 am: 10. Januar 2022, 23:49:42 »
Es war eine schöne Aufgabe, die liebe Zoe als Pflegehündin in ihr neues Leben zu begleiten :)

Mit Einverständnis der neuen Familie stell ich ein paar Fotos von Zoe im neuen Zuhause ein  :kacsint2: Sie schaut so zufrieden aus, besser hätte sie es nicht treffen können  :115:

Das letzte Foto zeigt Zoe in ihrem neuen Job - als Bürohund  :3:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Offline jessy2014

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 940
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Samila - Zuckersüße Schmuserin!
« Antwort #36 am: 11. Januar 2022, 07:49:21 »
so schön wenn man sieht wie wohl sich ein Hund fühlt

gut gemacht
Karin + Jessy + Jester + Jerry  :25: Henry -  :25: Jacky

Offline Coonies

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Samila - Zuckersüße Schmuserin!
« Antwort #37 am: 11. Januar 2022, 10:20:24 »
Sie schaut wirklich entspannt und happy aus  :8: :8: :8:

Alles Gute Zoe und ihrer Familie  :54: :53: :54:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Offline Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.031
Re: Samila - Zuckersüße Schmuserin!
« Antwort #38 am: 11. Januar 2022, 20:57:52 »
Jaja Samila,so ein Bürohund hats schwer. :icon_lol:
Alles alles Gute du süsse Maus. :11:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Pandora76

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 249
Re: Samila - Zuckersüße Schmuserin!
« Antwort #39 am: 11. Januar 2022, 21:15:51 »
Sie sieht richtig glücklich aus. Danke auch an dich für die tolle Begleitung ins neue Leben

 

atnadmin