Junghund Fifty will endlich eine Chance

Begonnen von Sonja, 19.10.2021 - 08:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der arme Fifty wartet jetzt schon seit August  :grave: Alle anderen Junghunde haben recht bald eine Chance bekommen, nur Fifty wird immer übersehen.

Dabei ist er ein hübscher, lieber Bursche! Bitte helft mit, damit auch er seine Chance bekommt.

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Fifty&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on


Artischocke

Ich verstehe gar nicht dass er noch keine PS gefunden hat, er ist soo hübsch! Optisch wäre er ganz meines, aber er wäre für uns zu aktiv. Ich wünsche ihm, dass ihn bald wer findet!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Mimi

Es ist wirklich unverständlich warum Fifty noch immer in Nitra sitzen muss.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

nina99

Pfoten und Daumen sind gedrückt lieber Fifty.. :8: :8: :69:

Mimi

Leider vergeht wieder eine Woche und Fifty hockt noch immer im Zwinger.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Coonies

#5
Er leidet wirklich im Zwinger 😪. Er war auch schon mit uns Gassi, das hat ihm natürlich gefallen 🥰

Am Video
mit Samila: https://youtu.be/PV6r0Fi8KB4
mit den Mädls Brizzy und Amora: https://youtu.be/SilgxSy3EU0

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Mimi

Beinahe hätte Fifty letztes Wochenende ausreisen können. Leider hat die alte Hündin der Pflegestelle massive gesundheitliche Problem bekommen und man kann ihr im Moment keinen Jungspund zumuten.

Vielleicht findet sich doch noch eine andere Möglichkeit, damit Fifty endlich den Zwinger hinter sich lassen kann.

Bitte macht Werbung für ihn.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

Leider tut sich gar nichts für den armen Fifty  :grave:

Petra-Hasi

Du armer Schatz warst schon so nahe dran Nitra zu verlassen und jetzt heißt
es wieder warten und bangen. :(
Hoffe das dich ganz ganz bald jemand zu sich nach Hause nimmt. :63:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sonja


Coonies

Ein Junghund sollte nicht im Zwinger sitzen müssen 😪 am Sonntag durfte er wenigstens spazierengehen, das hat ihm natürlich gefallen 🥰

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)