Tina in Kroatien

Begonnen von Lucy, 09.11.2021 - 09:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Tinnchen war mit uns 1 Woche in Lovran. Es war eine herrliche Urlaubswoche. Tina hat die vielen, schönen Ausflüge und Spaziergänge sehr genossen. Das Meer war ihr anfangs noch sehr suspekt.....aber die Neugier war doch da. Gegen Ende der Woche traute sie sich schon ganz nah ran. Hier einige Eindrücke. Leider stehen manche Fotos auf dem Kopf .....ich weiß nicht warum ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Misho Mama

Danke, dass du uns die schönen Urlaubsfotos zeigst....man sieht, dass Tina die Sonnenstrahlen und Ausflüge in Kroatien super findet und dann entspannt zusammen gerollt  neben dir das Nichtstun genießt.
Wie gehts eigentlich dem Bärli Georgy von deinen Eltern - ich hoffe, wieder gut.
Lg, Andrea
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Ilse

Tina hat diesen Urlaub sichtlich genossen! :) Schönes Wetter war auch noch, was will man mehr! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

Georgy geht's ganz gut. Lt. Dr. Migl muss er nicht operiert werden. Er humpelt noch immer, daher werde ich sicher in geraumer Zeit wieder zur Kontrolle zu ihr gehen.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

Na die kleine Dame hat ja ein tolles Leben  :)

Petra-Hasi

Eine rundum glückliche Prinzessin. :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nina99

Einfach wunderschön :8: :113:

Petra-Hasi

Habt auch ihr den Jahreswechsel gut verkraftet?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Lucy

Ja, Tina hatte überhaupt keine Angst. Gott sei Dank. Bei uns ist es aber auch eher ruhig und wir gehen das letzte mal um 22 Uhr raus....nur kurz.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Petra-Hasi

Schön das sie das auch so gut gemeistert hat. :69:
Anscheinend hab nur ich lauter Hosenscheißer. :not speak:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)