Kampfschmuser im Glück

Begonnen von Pandora76, 24.11.2021 - 01:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pandora76

Joy ist eine wunderschöne Hündin geworden ♥️♥️

Pandora76

Und hier ist sie nach ihrer Geburtstagsfeier mit ihrem neuen Freund. Die 2 sind ein Herz und eine Seele

Petra-Hasi

Lauter zufriedene Hunde in einem schönen Zuhause.
Genau so soll es sein. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76

Heute hab ich ein Foto mit dem Titel Endless Love bekommen. Das würde ich jedem einzelnen Tier wünschen

nina99


claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

Sieht nach ganz grosser Freundschaft aus. :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76

Der arme Gulliver wurde operiert und "böse"wie er ist muss ihn immer wer berühren weil er sonst nicht schlafen kann🤣🤣

Pandora76

Aber zum Glück war der Tumor gutartig

claudia :-)


Petra-Hasi

Der arme Kerl.Ich wünsche ihm eine gute Besserung.
Gerade wenn man krank ist braucht man jemanden der einem Hilft und Lieb hat.
Knuddelt ihn ganz lieb von uns. :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

Mahh das freut mich ... was für eine Erleichterung  :36: hoffe, die Genesung schreitet schnell voran ! Alles Liebe Euch  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Pandora76

Leider nicht 😭 er musste gestern nochmal mit mehr Nähten zugenäht werden und hat jetzt absolute Bettruhe

Lucy

Alles Gute süßer Gulliver :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine

Na gsd war es nicht bösartig.Jetzt muss der" arme "Bub aber ordentlich verwöhnt werden ❤️

Pandora76

Im Moment sind die Besitzer mehr oder weniger arm 🤣🤣🤣 Gulliver nutzt die Gelegenheit voll aus und lässt sich Tag und Nacht verwöhnen. Ich muss ja immer bei der Beschreibung lachen. Er wird von ihnen Gucki genannt und Gucki mag es nicht wenn das Licht an ist wenn er schläft. Und die Menschen richten sich nach ihm und dämmen es dann weil er sonst jammert 🤣🤣🤣🤣

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Zitat von: Petra-Hasi in 17.12.2021 - 19:16

Das nenn ich Liebe. :be happy: :be happy: :be happy:

Ich würd wohl eher sagen da war einer gscheit genug seine Sklaven zu erziehen  :alas:

Pandora76

🤣🤣🤣 ja stimmt und davon hat er gleich 5 Stück. Aber nach allem was der erlebt hat vergönnt man ihm das. Heute geht es ihm schon besser

Pandora76

Ganz liebe Grüße an alle die ihm damals ein Zuhause gewünscht haben von Prinz Emon

Pandora76

Auch Gulliver lässt grüßen. Seit die Westi Dame verstorben ist dreht sich alles um ihn und er genießt sein Leben in vollen Zügen

claudianet

Zitat von: Pandora76 in 30.08.2023 - 17:45
Auch Gulliver lässt grüßen. Seit die Westi Dame verstorben ist dreht sich alles um ihn und er genießt sein Leben in vollen Zügen

Phänomenal ... ein richtiger Genussspecht  :71:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Gulliver hat definitiv seinen Lottosechser gemacht  :be happy:

Pandora76

Emon hat eine neue Freundin gefunden. Ein 3 Monate altes Mädchen aus Ungarn . Wie so oft in letzter Zeit wurde sie in einem Karton ausgesetzt. Bitte schaut euch diesen Blick von Emon an 🤣🤣🤣🤣

Mimka