Pandora und Arrigo

Begonnen von Pandora76, 27.11.2021 - 21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pandora76

Ich habe mir ja auch eine wunderschöne Hündin aus Nitra geholt . Und meine Mutter hat sich einen echt bösartigen, bissigen Labrador geholt🤣🤣🤣😉
OK Arrigo war am Anfang wirklich eine Herausforderung. Er hat Männer und andere Hunde gehasst. Und das kommt raus wenn man Geduld hat. 😍

Pandora76

Arrigo mit Nucky

Pandora76

Und meine Zicke Pandora

Anna

Pandora und Arrigo haben definitiv ihren Lottosechser gemacht  :pee:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Artischocke

Unglaublich süss das Foto mit Nucky, wie sie sich dazu kuschelt  :8:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra-Hasi

#6
So schön sie so glücklich zu sehen. :105:
Auch wenn es nicht immer ganz problemlos ist es macht Sinn durchzuhalten.
Mit viel Liebe,Erziehung und Hundeverstand kann man aus jedem Hund seine "Guten Seiten"
hervorkehren. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76

Stimmt. Bei Arrigo waren sogar wir selbst über so eine Veränderung ins positive überrascht. Als hätte sich bei ihm ein Schalter umgelegt.Mittlerweile lässt er sich sogar provozieren ohne mit der Wimper zu zucken.

Pandora76

Hallihallo,.
Wir haben ja schon ewig nichts geschrieben. Bei uns hat sich ja sehr viel getan. Meine Mum hatte 2 Schlaganfälle deshalb können wir leider im Moment keinen Pflegehund nehmen. Die Hunde meiner Mutter( Arrigo und Torry) sind natürlich bei uns. Pandora geht es auch sehr gut und sie genießt es ihre 2 Kumpels bei ihr zu haben

andyundsabine

Marianne,alles erdenklich gute für deine Mama das sie sich wieder gut erholt und keine bleibenden Schäden hat ..

Enzückend das Trio im Auto 🥰

claudianet

Ach Du Schreck !!!
Alles erdenklich Gute für die Genesung Deiner Mutter und dass Du Dich nun um alle 3 kümmerst  :8:  :108: :108: :108:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Pandora76

Danke euch. Das ganze war eh schon Mitte März und sie ist jetzt auf Reha. Und wäre nicht im Traum eingefallen das wir einen dieser Hunde wieder hergeben. Marcel ( mein Junior) teilt sich die Hunde mit uns🤣. Die meisten Sorgen hat mir das alleine bleiben bereitet. Aber da liegt die Betonung eindeutig darauf das ICH Probleme damit hatte 🤷. Ich hab extra eine Kamera gekauft und war bei jeder Endstelle ( ich fahr ja manchmal U,- Bahn) am Handy und die 3 haben gechillt und das total locker genommen .

Terryann

Wünsche deiner Mutter auch erfolgreiche Reha   :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas