Allgemeines > Tierschutz live

ADVENTSKALENDER 2021

<< < (2/22) > >>

Terryann:
 :79:  jaaaa - KUMO !!


--- Zitat von: Terryann am 22. Januar 2021, 15:41:54 ---KUMO  SharPei-Mix,   M     ca. 6 Jahre alt (12/21),   M   menschenlieb, schon lange leinenführig, grds. verträglich, eher schon gemütlich
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32703.msg605104#msg605104

--- Ende Zitat ---
(beim Link auch Videos!)

er hatte schon viele KäfiggefährtInnen, sowohl Rüden als auch Hündinnen,
auf den letzten Käfigfotos die ich gefunden habe, scheint er aber schon länger alleine zu wohnen ??

Kumo wartet schon so lange, er hat soooo das Bedürfnis nach menschlicher Zuwendung,
 ich hoffe dass das Power-Bärli ganz bald von SEINEM Menschen entdeckt wird !!  :63:  :54: :54: :54:


Nachtrag - Info erhalten:

Kumo wohnt derzeit wieder mit einer Schäferhündin zusammen. Er wird immer wieder "umgesetzt", dadurch, dass er ganz gut verträglich ist, findet sich meistens eine/e Zwingerkolleg*in für ihn. Eine Zeitlang war er mit der jungen Virginia (Schäfermix) zusammen, die ist auch vermittelt inzwischen..

Der arme Bub bleibt immer über ...  ;(

nina99:
Pfoten und Daumen sind gedrückt für ein Weihnachtwunder lieber Kumo :8: :8: :8:

Terryann:

--- Zitat von: Coonies am 10. Oktober 2020, 23:03:57 ---.... wir waren letzten Sonntag ja wieder spazieren und haben uns Kumo genauer "angeschaut" und auch mit Eva geredet.
Eva sagt, er ist im Freilauf mit ALLEN  Hunden verträglich, auch mit Hündinnen. Kein Problem. Ich hab beim Anleinen zugeschaut, überhaupt kein Problem, er lässt sich auch streicheln. Er war mit neuen Gassigehern unterwegs, sie waren zu dritt mit Kumo, Marley und Jericho war auch dabei. Die 3 hatten überhaupt keine Probleme und Kumo war der gemütlichste Hund von allen dreien.  ...
--- Ende Zitat ---

Liebe Petra, gibt's vielleicht neue kleine Berichte von den Gassigehern über Kumo ?

Kathrin_Wien:
Genau, das ist Kumo - Barbara hat ja eh schon einiges erzählt über ihn   :79:

Kathrin_Wien:
~~~ 2. Kasterl ~~~


Wer könnte diese Schönheit sein?  :53:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln