Heute vor 4 Wochen hat uns unsere Mimi verlassen. Es schmerzt unglaublich, aber ich denke es wäre in ihrem Sinn gewesen, wenn wir wieder einen Hund bei uns aufnehmen. Genau vor 4 Wochen hat Anna Gregory in Nitra fotografiert - ein schicksalhafter Zufall ?
Da wir schon älter sind sollte der Hund auch älter sein. Eigentlich wollten wir wieder ein kleineres Mädel, aber die Fotos von Gregy waren so ansprechend und Anna's liebevoller Beschreibung konnte ich nicht widerstehen. Also um es kurz zu machen:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Gregory+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=onGregy ist vor 10 Tagen als Pflegehund bei uns eingezogen und natürlich wird er bleiben. Er ist wohl bisschen grösser und schwerer als Mimi, zieht leider noch ziemlich an der Leine aber das schaff ich schon.
Im Haus ist er total brav, hat innerhalb weniger Tage gelernt keine Angst mehr vor Treppen zu haben und saust abends schon rauf um neben meinem Bett zu schlafen. Er ist unglaublich verschmust, freundlich zu allen Leuten und ein richtiger Sonnenschein. Auch zu anderen Hunden ist er freundlich.
Unser Kater ist zwar noch ein bisschen skeptisch, hat seinen eigenen Bereich, schaut aber schon ganz interessiert und nicht panisch durch die Glastüre. Gregy ist halt ziemlich stürmisch, wenn er ruhig wäre, wäre die Zusammenführung kein Problem. Aber auch das wird schon werden.
Hier noch ein paar Fotos von meinem "Schönling"

baden, bürsten und Filz rausschneiden war notwendig

ist er nicht fesch ?