Herby findet sich langsam ein bisschen ein. Aufgrund seiner Handicaps und des Alters dauert es zwar, aber es wird. Bei den kleinen Gassirunden ist er auch mit dabei. Zeitweise und in der Nacht gebe ich in die Box, damit er Ruhe und Schlaf findet. Für die Zeit, in der ich im Büro bin, habe ich ihm einen Teil im gemauerten Schupferl hergerichtet, mit Körbchen und Wasser, damit er in der Hitze nicht den ganzen Innenhof abläuft. Das haben wir heute mal unter Beobachtung testet - ganz ideal ist es zwar nicht, aber es funktioniert schon ganz gut funktioniert. Natürlich ist er auch da ein bissl unruhig, hat sich aber dann doch zeitweise im Körbchen geschlafen.

Ich hoffe, dass er sich bald ganz eingewöhnt, ruhiger wird und die Abtrennung nicht mehr notwendig ist. Außer in der Box legt er sich nirgends nieder, auch nicht ins Gras zum Ausruhen.

Das Leben im Haus kennt er wohl nicht ... Beim Markieren ist er recht fleißig, auch drinnen ...

Aber ich hoffe, das gibt sich noch. Hat da ev. jemand Erfahrungswerte? Ich Ich hatte zwar schon etliche Tierschutzhunde, aber das noch nicht.

Aber er ist ein ganz süßer Knopf, ein bissl schrullig, aber sehr liebenswert.