Hunde-Forum > Pflegeplatz gesucht "wuff"

MISCHO und BANDY - zwei tolle, rüstige Hundesenioren

(1/5) > >>

Kathrin_Wien:
Mischo und Bandy wurden ihr ganzes Leben bei einem Herren im Garten gehalten und sicherlich auch nicht gut behandelt. Dennoch haben beide ein extremes Grundvertrauen zu Menschen, sind anlehnungsbedürftig und freundlich  :8:
Auch wenn sie nicht wie Familienmitglieder im Haus leben durften, hat ihr Herrchen zumindest täglich lange Spaziergänge mit ihnen gemacht.
Beide gehen brav an der Leine, sind schon etwa 8-9 Jahre alt, sind offen und freundlich und freuen sich über jede Zuwendung. Andere Hunde kennen sie nicht wirklich, Petra denkt aber, dass sie beide verträglich sind und es zumindest mit Hündinnen gut klappen sollte. Die Quarantänestation ist komplett überfüllt, also müssen die beiden im Garten ausharren. Das Herrchen ist verstorben, daher fallen die täglichen Spaziergänge nun weg.
Wer hat Platz und ein Herz für einen der beiden Oldies? Sie können natürlich getrennt vermittelt werden, müssen aber gemeinsam ausreisen solange sie noch im Garten leben, da sonst einer alleine zurückbleiben würde  :not:
Bandy orientiert sich sehr an Mischo, der der "Chef" der beiden ist.

~~~ MISCHO 4 ~~~

Steckbrief MISCHO 4

~~~ BANDY ~~~

Steckbrief BANDY

claudianet:
ohhh ... die beiden sind ja im besten Alter ... hoffentlich erwärmen sie bald jemandes Herz  :8:

Misho Mama:
mei, 2 extrem wunderhübsche Jungs....Mischo hat ein total süßes Fleckerlgesicht und ein wunderbares Kuschelfell.
Ich wünsche beiden von Herzen, dass sie irgendwo ein Platzerl finden und nicht weiterhin alleine in einem Garten ihr Dasein fristen müssen.

Kathrin_Wien:
Sobald zwei Hunde aus der Station ausreisen dürfen, können die zwei Schönheiten nachrücken - ich hoffe so sehr, dass sich bald was ergibt für die beiden - noch schöner wäre natürlich, wenn sie garnicht in den Zwinger müssen, sondern gleich zu einer pflegestelle ausreisen könnten  :8:

Kathrin_Wien:
Für Mischo gibt es ein ganz tolles Angebot - aber Bandy kann auf keinen Fall alleine zurückbleiben  :17:
Hat niemand Herz, Zeit und Platz für den stattlichen, dunklen Burschen?

Vielleicht könnt ihr ihn ja auf Facebook teilen  :79:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.10154340068460134/10165837728135134/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln