Hunde-Forum > Pflegeplatz gesucht "wuff"

MISCHO und BANDY - zwei tolle, rüstige Hundesenioren

<< < (3/6) > >>

Ilse:
 :109:  Das ist ja schlimm! :not:

Terryann:
steht das Angebot für Mischo noch ?

keine Chance, dass Bandy auf Pflege dort noch dazuschlüpfen kann ?

vom Platz her verwöhnt sind sie ja beide nicht

Kathrin_Wien:
Nein leider wurde daraus nichts  :not:

Charlielin:
Bevor den Beiden etwas zustößt - ich weiß nicht, was Druck zu machen seitens des Bruders des Verstorbenen bedeutet - möchte ich gerne helfen. Sie könnten gemeinsam bei mir unterschlüpfen, wenn mir jemand dreimal pro Woche helfen, d. h. Mischo und Bandy für diese Arbeitstage (Mo, Mi, Fr) nehmen könnte (Auto habe ich leider keines, um sie zu bringen). Ich bin momentan 40 h/Woche berufstätig (2 davon im Home-Office; Di, Do).

Ich wohne im 15. Bezirk bei der Schmelz. Es ist nicht ideal, aber wenn es darum geht, die Beiden erst einmal aus ihrer jetzigen Situation herauszuholen, gerne. Um ein bisschen Zeit zu gewinnen. Bis eine bessere Lösung für sie gefunden wird: Haus mit Garten bzw. am Land/ländlich, mehr Zeit etc.

Bisher habe ich mich auf nur einen "Notfall"-Post gemeldet, da ging es letzten Oktober um Musko (Platz für 4 Nächte). Und ich bin sehr froh, dass es bisher immer geeignetere Möglichkeiten als meine gab, aber - wie gesagt - bevor (der Himmel verhüte es) den Hunden etwas angetan wird, ist ein Platz für sie jedenfalls da.

Liebe Grüße
Charlotte

Anna:
So toll das Angebot klingt - zwei große Hunde die bisher nur im Garten (oder Zwinger im Garten) gelebt haben und Verkehr und Stadtlärm  usw. bisher nicht kennengelernt haben, in eine Wohnung in die Stadt - halte ich für keine gute Idee  :not:
Ich weiß es brennt der Hut aber ich habe echt Sorge dass dies nicht funktioniert und wir dann zwei weitere Hunde in der Tierpension sitzen haben - das können wir uns definitiv nicht leisten. Zurückbringen in die Slowakei ist definitiv auch keine Option - vor allem wohin dann mit ihnen ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln