Hunde-Forum > Pflegeplatz gesucht "wuff"

MISCHO und BANDY - zwei tolle, rüstige Hundesenioren

<< < (4/6) > >>

Anna:
Da könnte ich mir die gemütliche Heidi wesentlich besser vorstellen ..... wobei es sicher auch nicht einfach werden wird/würde für drei Tage pro Woche eine andere Unterbringung tagsüber zu finden und der Hund zudem noch abgeholt werden müsste ....

Kathrin_Wien:
Wirklich ein super liebes Angebot, aber ich fürchte leider auch, dass die beiden überfordert wären  :109:
Für Heidi könnte ich mir das aber auch gut vorstellen, die kennt auch drinnen leben schon  :79:

Charlielin:
Kann alle Einwände sehr gut nachvollziehen!

Ich hoffe, ein geeigneter Platz findet sich, auch so, dass sie zusammenbleiben können (wenn es das ist, was gut für sie ist)!

Terryann:
ich glaub beide wäre selig über ein liebevolles Plätzchen wo sie in Ruhe ankommen können  :63: ,
auch wenn sie nicht Zusammenbleiben können!

Kathrin_Wien:
Die beiden müssen nicht zusammen bleiben, Bandy sollte aber mit einem zweiten Hund leben, Mischo wäre vermutlich auch als Einzelhund zufrieden :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln