Hunde-Forum > Pflegeplatz gesucht "wuff"

MISCHO und BANDY - zwei tolle, rüstige Hundesenioren

<< < (2/5) > >>

Terryann:

--- Zitat von: Kathrin_Wien am 24. Januar 2022, 16:00:17 ---...
~~~ BANDY ~~~

Steckbrief BANDY


--- Ende Zitat ---

... ein offener, freundlicher Hundebub, der sich über jede Zuwendung freut und sich sehr gerne streicheln lässt. Er orientiert sich sehr an Mischo, der der „Chef“ der Beiden ist. Bandy liebt Spaziergänge und geht brav an der Leine. Er lebt sein ganzes Leben schon mit Mischo, andere Hunde dürfte er nicht kennengelernt haben, seine Betreuerin schätzt aber, dass er mit anderen Hunden auch auskommen wird. Er hat derzeit ca. 27kg. Bandy wünscht sich so schnell wie möglich ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. ...

hoffe dass der wunderschöne freundliche Bandy ganz bald entdeckt wird!!  :54: :54: :54:

Kathrin_Wien:
Leider sind beide immer noch auf der Suche, auch Mischo - vielleicht hat ja jemand ein Plätzchen frei für einen der beiden  :42:

Kathrin_Wien:
Leider tut sich nicht nur nichts für die beiden, sondern sie dürfen jetzt auch nur noch im Zwinger am Grundstück sein  :not: Täglich werden sie einmal rausgelassen von einer Mitarbeiterin des Tierheims und gefüttert, mehr Zeit ist leider nicht  :not speak: Leider macht der Bruder des alten Herrlis jetzt Druck, er will das Haus bald verkaufen und bis dahin müssen die Hunde weg sein. Die ersten Besichtigungen waren schon  :109:

Terryann:

--- Zitat von: Kathrin_Wien am 24. Januar 2022, 16:00:17 ---
...haben beide ein extremes Grundvertrauen zu Menschen, sind anlehnungsbedürftig und freundlich  :8:
...
Beide gehen brav an der Leine, sind schon etwa 8-9 Jahre alt, sind offen und freundlich und freuen sich über jede Zuwendung. ...


--- Ende Zitat ---

beide sooo lieb beschrieben - wünsche ihnen ganz bald ein liebes neues Herrli oder Frauli !!  :54: :54: :54:

Kathrin_Wien:


so leben die beiden Buben jetzt, tagein-tagaus. Derzeit ist die Betreuerin, die mit ihnen spazieren war, in Quarantäne, also gibt es nicht mal das als Abwechslung  :12:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln