Twix ist alleine zurückgeblieben

Begonnen von Sonja, 10.02.2022 - 12:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Nachdem seine Gefährtin ANIMA ausreisen durfte ist der arme TWIX alleine zurückgeblieben und leider hat noch niemand nach ihm gefragt  :grave:

TWIX, ein um die 10 Jahre alter Dackel/Corgimixrüde, mit einer Schulterhöhe von 33 cm und seine Zähne sind nicht die Besten.  Er hat ein sanftes Wesen, ist schüchtern und vorsichtig, in seinem bisherigen Leben hat er sicher noch nicht viel kennengelernt. Halsband und Leine machen ihm noch Angst und er sucht deshalb ein ruhiges Plätzchen.



Da war Anima noch bei ihm







Branca

och Mensch ich finde ihn so süß ,er ist mir direkt als erster aufgefallen ,aber leider sind wir mit dreien wirklich voll ....ich drücke ganz fest die Daumen das er schnell wen findet der Arme..
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Micia

Ist wirklich ein ganz Süßer  :8:, kann ihm aber derzeit leider auch nur die Daumen halten!  :63:  :63:

Terryann

 ;( so traurig, dass er nicht mit seiner Freundin Anima ausreisen durfte,

hoffe, dass der sanfte Kleine ganz bald in liebevolle Hände kommt und viele schöne Jahre in Geborgenheit leben darf !!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Micia

Das wünsche ich ihm auch :63:  :63:  :63:!!

andyundsabine

😓das ist traurig das sie nicht nur getrennt sondern auch noch allein in Nitra zurück gelassen wurde😓

Petra-Hasi

Wenn ich mich recht erinnere war er ja einer von 5 Hunden die aus einer Verlassenschaft kamen.
Scheinbar haben es alle, bis auf ihn,schon geschafft ausreisen zu dürfen.
Twix ist ja ein Corgimix,das sind ja ganz lustige gefragte Hunde. :8:
Ich drück dir die Daumen das auch du bald in eine schöne Zukunft reisen kannst. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sonja

Aber leider tut sich nix für ihn  :not:

Terryann

#8
Zitat von: Sonja in 10.02.2022 - 12:45
...
TWIX, ein um die 10 Jahre alter Dackel/Corgimixrüde, mit einer Schulterhöhe von 33 cm und seine Zähne sind nicht die Besten.  Er hat ein sanftes Wesen, ist schüchtern und vorsichtig, in seinem bisherigen Leben hat er sicher noch nicht viel kennengelernt. Halsband und Leine machen ihm noch Angst und er sucht deshalb ein ruhiges Plätzchen.


...
Steckbrief:  https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Twix&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Wer hat bitte ein einfühlsames liebevolles Plätzchen für Twix ?  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Oskars Frauerl

Ich hab ja Luisi/Willi aus der 5er Bande und wenn Twix auch nur annähernd so ist wie mein kleiner, dann kann ich nur sagen, dass ich selten so pflegeleichte Hunde erlebt habe. Einfach nur dankbar nur Hund zu sein. Sanft und unendlich dankbar über jede kleine Zuwendung. Ach wenn ich könnte wie ich wollte.......

Mimi

Twix ist schon dabei sein Köfferchen zu packen !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra-Hasi

Hey super.Ich freu mich grad ganz ganz toll.  :69: :69: :69:
Twixal nicht mehr lange und dann hast du es geschafft und kommst ins Warme mit
viel Liebe und Zuneigung. :36: :36: :36:

Danke an dem der da hilft. :77:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Isabelle

 :54: :36: Super Neuigkeiten, vielen Dank!

andyundsabine

Oh wie schön, Danke an die PS!!

Lucy

#14
Danke♥️
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

nina99


marylou

Ich freue mich sehr für den süßen Twix.

Petra_L

Twix ist gut angekommen...
Er ist zwar noch etwas schüchtern aber das macht ja nix.
Der gnädige Herr erzieht mich auch gleich in dem er mir mitteilt dass er hundefutter doof findet und mehr auf schweinsbraten und sacherwürstel steht. Aus der Hand gefüttert natürlich  :alas: majo, ich kenn das ja gsd

Hier ein paar erste Eindrücke

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Ginangel

Och mein Gott was für ein süsser Sir  :8:

Und vielen Dank für's Aufnehmen, Petra  :111:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

E.T.

So süß, und sehr schüchtern dürfte er doch nicht sein, oder? Danke für die Aufnahme.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra-Hasi

Einfach nur schön. :8:
Danke fürs aufnehmen. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

da sehe ich ja einige "Teddybärgesichter" in Deinem Rudel ... so schön, dass Twix bei Dir sein darf  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sonja

Ich freu mich für Twix  :)

Und wie sich alle um die Würstel anstellen und Twix mittendrinn :113:

Petra_L

Er is nur ein bissi schüchtern nichts dramatisches  :67:
Er wackelt mir eh überall hin nach, also nicht sehr schlimm
Okay bissl zurück haltend vielleicht 

Der Twixi is wirklich voll süß Angelika...   :8:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Branca

Aaw er ist so süüüß ...freue mich das er ins Warme konnte .
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)