Nitrafahrt 12.2.2022

Begonnen von Sonja, 13.02.2022 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna war gestern wieder in Nitra und hier sind die Käfigfotos




















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

#4















Sonja


Coonies

#6
Wenn ich das Foto von Cantor sehe, könnt ich heulen 😪 Sein Blick wird immer hoffnungsloser, dabei ist er ein verträglicher verschmuster Hund ❤😍 Mit einer enormen Energie, die er mit viel Action auspowern muss.

Ich hab Annas Käfigfoto einem Gassifoto vom April 2021 gegenübergestellt, man könnte glauben, es ist ein anderer Hund 😪. Ich hoffe sooo sehr für ihn, dass er bald seine Chance bekommt 🙏🍀🍀🍀

Steckbrief: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Cantor+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Coonies

Auch die hübsche Dakota wartet auch schon wieder eine Weile und schaut furchtbar unglücklich 😪

Draussen ist sie eine Lustige, verträglich ist sie auch, im Zwinger ist sie mit dem alten Jocko

Auch ihr wünsche ich sooo sehr, dass sie bald eine Pflegestelle findet 🙏🍀🍀🍀

Dakota 2: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Dakota+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Anna

Zitat von: Coonies in 13.02.2022 - 22:07
Wenn ich das Foto von Cantor sehe, könnt ich heulen 😪 Sein Blick wird immer hoffnungsloser, dabei ist er ein verträglicher verschmuster Hund ❤😍 Mit einer enormen Energie, die er mit viel Action auspowern muss.

Ich hab Annas Käfigfoto einem Gassifoto vom April 2021 gegenübergestellt, man könnte glauben, es ist ein anderer Hund 😪. Ich hoffe sooo sehr für ihn, dass er bald seine Chance bekommt 🙏🍀🍀🍀

Steckbrief: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Cantor+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Ich kann dir leider nur Recht geben Petra - auch ich hab das Gefühl dass Cantor immer mehr resigniert  :grave: Er ist mit 9 Monaten als absolutes Powerpaket ins Auffanglager gekommen, ok Powerpaket ist er noch immer - was ja nicht wirklich verwunderlich ist da er sich ja eigentlich nie richtig auspowern kann. Erinnere mich an einen Spaziergang mit ihm wo er mich den Berg rauf und durch den Wald "geschleift" hat und ich mir wirklich Gedanken gemacht hab wie ich nach 1,5 Stunden wieder heil den Berg runterkomm und mir schon Gedanken gemacht hab - da schweißgebadet und erledigt - an welchen Bäumen ich mich "anhalten" kann wenn ich mit seinem Tempo bergab nicht mehr mitkomm  :whistle:
Irgendwo muss es doch Menschen geben die genauso einen temperamentvollen und aktiven Hund suchen mit dem man wirklich viel unternehmen kann. Noch dazu ist er total verträglich - er hat schon viele Zwingerkollegen gehabt und leider auch ausreisen sehen.
Es ist mehr als traurig dass es für ihn bisher noch KEINE EINZIGE Anfrage gegeben hat  :grave:

Pandora76

Ich hab ihn auch fast nicht mehr erkannt. Vielleicht könnten wir ihn pushen. Er geht immer ein bisschen unter so wie einige Langsitzer

Sonja

Ein paar Käfigfotos gibt es noch

















Sonja

#11














Sonja


claudianet

Ich hoffe inständig, dass sich mit der nun wieder freundlicheren Jahreszeit Pflegestellen finden, bei denen Plätze frei werden oder sind.
Verständlicherweise möchten Interessenten Hunde kennenlernen und besuchen.

Sobald bei uns wieder ein Platz frei ist, darf selbstverständlich wieder eine Fellnase nachrücken  :108:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andyundsabine

Cantors Bilder gehen unter die Haut 😓Ein junger, hübscher Hund und dazu noch verträglich und ein Menschenliebhaber.Das gibts doch nicht das er noch nicht gefunden wurde.Die Tage verstreichen und seine wertvolle Zeit sieht er nur Gitterstäbe 😓

Sonja


Sonja

BENJAMIN ist ein ca- 2-jähriger Viszlamixrüde, der vom Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben wurde, da er von Haus mit Garten in eine Wohnung übersiedelt und den Hund nicht in die Wohnung mitnehmen möchte. Er ist ein aufgeweckter, freundlicher und zugänglicher Bursche und auch verträglich





Pandora76

Betty ist eine Schönheit

Sonja

BALDUR ist ein ca. 8 Monate alter Pinschermixrüde, der offensichtlich ausgesetzt wurde, da er über geraume Zeit immer wieder gesichtet wurde bis er dann endlich gefangen werden konnte. er ist ein lieber, freundlicher, wenn auch anfänglich etwas skeptischer und vorsichtiger kleiner Bursche der jedoch rasch auftaut





Sonja

ESTRELLA ist eine ca. 10 Monate alt Mixhündin und  sieht aus wie ein "Mini-Leonberger" - wurde offensichtlich ausgesetzt da sie über geraume Zeit immer wieder gesichtet wurde. Der Finder hat sie mit nach Hause genommen, wollte sie ursprünglich auch behalten, hat sie dann aber doch im Auffanglager abgegeben. Die kniehohe Maus ist ein absolut liebenswerter, freundlicher und aufgeschlossener Teenager




Sonja

Die schüchternen Zwerge die schon vor längerer Zeit mit Arigona und noch anderen Hunden geholt werden mussten haben jetzt auch Fotos für einen Steckbrief.
Sie sind nach wie vor sehr schüchtern - im Käfig den sie sich mit einigen anderen Hunden teilen, sind sie so gut wie nie sichtbar da da meist nur in einer Hundehütte im Auslauf sind. Sie kennen weder Leine noch Halsband da sie mit dem Besitzer und seinen anderen vierbeinigen Mitbewohnern sehr isoliert gelebt haben und keinen Kontakt zu fremden Menschen hatten.
Ein Zuhause bei einfühlsamen Menschen - unbedingt in Haus mit Garten und ohne kleine Kinder wäre ideal.

SALVATORE ein Dackel/Sheltiemixrüde





JURIKO
, ein Dackel/Yorkimixrüde







Fennek

Der Blick von Juriko trifft einen mitten ins Herz. Und Estrella ist eine kleine Schönheit.  :8:
LG
Irene

Bidi


ESTRELLA ist ja eine bildschöne, hoffentlich darf der Teenager bald ausreisen, damit sie ihren jugendlichen Frohsinn nicht verliert. Und JURIKO wird hoffentlich bald merken, dass ihm keiner mehr was Böses will, der arme Bub.
LG Bidi

Mimi

ESTRELLA hat schon ein Fixplatz-Angebot, die kann schon ihr Köfferchen für nächste Woche packen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Zitat von: Pandora76 in 17.02.2022 - 12:37
Betty ist eine Schönheit

Dem kann ich mich nur anschließen. Wo sind die Menschen die sich so einen große Hündin zutrauen?? Ich hoffe, dass Betty bald entdeckt wird.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.