Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten

Lc Fahrt am 13.04.

<< < (2/2)

Terryann:

--- Zitat von: gaby am 14. April 2022, 17:04:38 ---

--- Ende Zitat ---

Ist das SMREKO ??

auch wenn er das nicht auf diesem Foto ist,
Smreko braucht ganz dringend ein liebevolles Zuhause !!

SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Smreko&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
... ca. 9 Jahre alt, ....
Smreko dürfte nie etwas anderes kennengelernt haben als seinen Garten. Er kennt keine Leine, da wird er panisch und legt sich sofort hin. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich, der Mensch ist für ihn ok, er vertraut auch immer mehr. Smreko würde in jedem Fall einen Platz mit ausbruchssicheren Garten und vielleicht eigenem Zufluchtsort suchen, wo er entscheiden kann, wann er wie rasch vertraut. ...

sein Schweizer SB sagt: ... sehr sensibel, ganz sanft und liebesbedürftig !!

Wer kann ihn bitte dort rausholen ??  :63:

Terryann:

--- Zitat von: gaby am 14. April 2022, 17:04:38 ---

--- Ende Zitat ---
das könnte  RIKI 3  sein ?

SB  https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Riki+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
...Retriever-Mix, ca. 3,5 Jahre alt .....  Riki ist vorsichtig .... taut aber rasch auf und mag dann auch gerne Streicheleinheiten. Mit anderen Hunden ist Riki verträglich. Riki braucht sicher Menschen, die ihm das Vertrauen zurück bzw erstmals geben, dass der Zweibeiner auch gut sein kann. ...

Terryann:

--- Zitat von: gaby am 14. April 2022, 17:04:38 ---

--- Ende Zitat ---
:8:  gibt es schon einen SB?

Terryann:
Lucenec-Hunde derzeit in der ATN-Galerie:. ........
nimmt  viel Platz weg - verschoben: https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=33551.0

besser, Konzentration hier auf die Hunde, die fotografiert und kennengelernt wurden  :53: :53: :53:

Terryann:

--- Zitat von: gaby am 14. April 2022, 17:04:38 ---

--- Ende Zitat ---

das könnte SHIMON 2 sein ?

SB https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Shimon+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
... Shar Pei-Mix-Rüde, geb. ca. Juli 2020, .... ein sehr freundlicher und offener Rüde, der sich auch wunderbar mit Hunden beiderlei Geschlechts versteht. Er ist aktiv und verspielt, geht sehr gerne spazieren und ist ein toller Begleiter für sportliche Menschen bzw Menschen, die sich gerne bewegen. Daheim wäre er sicher der erste auf der Couch und bereit für eine Kuscheleinheit. ...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln