Kroko, leb wohl mein Schatz....

Begonnen von bluedog, 25.04.2022 - 22:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

oh, Margit, es tut mir so leid! ich  fühle mit dir! R.I.P., Kroko!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

bluedog

danke für die lieben worte.
ja, sein verlust wiegt schwer.
er war ein besonderer hund und mein sargnageldackel.   ;)
als er jung war hat er mir schon zu schaffen gemacht, er war frech, erfinderisch und hatte es faustdick hinter den löffeln.
nicht nur einmal ist er mir abgehaut und ich hab die gegend abgesucht.
aus prinzip machte er stets das gegenteil von dem was ich sagte. man hat schliesslich seine ehre, einfach gehorchen geht gar nicht als dackel.   ;)
aber er war nie schlimm oder böse, er war einfach ein sturer dackel. und so charmant dass man ihm nicht böse sein konnte.
er war der mittelpunkt der truppe, ohne ihn wird es nie mehr dasselbe sein.
die lebensspanne von hunden ist einfach falsch bemessen....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Pandora76


Jessy+Chilly

😢😢 liebe Margit, einige von uns konnten damals gar nicht genug bekommen endlich wieder etwas von deiner kleinen Rolli Persönlichkeit Namens Kroko lesen zu können. Er war schon etwas besonderes😢 Lieber Kroko 🌈🕯 du bist  mit so viel Liebe gegangen, schick deinem Frauli ganz viel Kraft.😢
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

nina99

  Gute Reise lieber Kroko  :53: :kerze: :53:

catlady

Alles Liebe und Gute im Regenbogenland kleiner, unvergesslicher Kroko ...  :53: :54:
Grüß mir den Patko, dessen Frauli sehr oft an ihn denkt ...