Regenbogenbrücke > Tierhimmel

Kroko, leb wohl mein Schatz....

<< < (2/7) > >>

Petra-Hasi:
   :53: :kerze: :53:

Anna:
Ich kann und will es nicht glauben  :grave:

Kroko, genauso wie mein Fred ein rollstuhlfahrendes Urgestein aus Nira, ist nicht mehr  :grave: :grave:

Hält mir leider wieder einmal vor Augen dass auch mein seniler alter Fred ein "Ablaufdatum" hat.

@Margit ich danke dir für deine unendliche Geduld und dein Verständnis dass du für Kroko aufgebracht hast  :11: :11: :11:

Er hat dir dein Leben nicht immer einfach gemacht  :whistle:....

Und dir lieber Kroko wünsche ich dass du eine schöne Reise über die RBB hattest - du durftest mit ganz viel Liebe von Margit gehen  :53: :kerze: :53:

dandy:
Komm gut rüber lieber Kroko und grüß mir die Meinen.

 :53: :kerze: :53:


Mein Beileid.

Lucy:
Lieber Kroko....niemals werde ich dich vergessen....hab dich nur einmal gesehen. Beim Sommerfest vor vielen Jahren. Meine gesamte Familie war so angetan von dir.
Komm gut an im Licht  :kerze:

Ilse:
Mir kommen gerade die Tränen! :grave:
Ich hatte ja das Vergnügen, dieses süße Wesen nach Ö zu bringen! :8:  In Nitra hatten sie noch gemeint, dass ich keine Box für ihn brauche, da er bei den Hinterbeinen gelähmt ist und sich daher nicht so bewegen kann.
Weit gefehlt! Dieses kleine Dackelchen hatte es geschafft, von ganz hinten von meinem Auto, sich bis zu mir auf den Nebensitz durchzukämpfen. :) So sind wir nach Ö gefahren! Es hat sich damals schon abgezeichnet, dass er sich nicht unterkriegen lässt!

Mein süßer Kroko, ich werde dich nie vergessen!

Komm gut rüber  :kerze: :53:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln