Kroko, leb wohl mein Schatz....

Begonnen von bluedog, 25.04.2022 - 22:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Heute ist das Undenkbare geschehen, unser Kroko, Mr. Bombastic - es kann nur einen geben, unser Krokofanti hat uns verlassen. 😢😭💔
Am Donnerstag hätten wir 12. Jahrestag gehabt, aber leider haben wir den nicht mehr geschafft.
Unvergessen wird mir der Tag bleiben an dem er zu uns kam, mein erster Rollihund, der Begründer der Rollibande.  <3
Da sass er auf meinem Schoss, der Totgeredete, und schaute mich keck an.   :8:
Und hielt mich die die folgenden Jahre auf Trab.
Mit seinem Dackelcharme, seiner Dackelsturheit, seiner Dackelfrechheit.
Er war ein Kämpfer, immer überall dabei, nichts konnte ihn aufhalten.
Den letzten Kampf konnten wir leider nicht gewinnen, sen Körper ist alt und müde geworden und hat ihm den Dienst verweigert.
Eine Welt ohne Kroko ist eigentlich unvorstellbar, aber nun ist er nicht mehr hier bei uns.
Aber im Herzen wirst du immer bei mir sein.
Du hast meine Welt verändert und die Tür aufgemacht für viele Kollegen.
Ich hab dich so lieb, mein Krokelchen.   :8:
Du bist unvergessen bis wir uns wiedersehen.  ;(



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

E.T.

 :kerze: Mein Beileid, und danke, dass Du Kroko so viele schöne Jahre ermöglicht hast.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Andrea_Luka

Ein furchtbarer Verlust. Ich denke, kaum jemand hier kannte Kroko und seine Geschichten nicht :8:
Mein herzliches Beileid, liebe Margit, ohne dich hätte Kroko-Bravehearts Leben vor 12 Jahren schon enden können...

Komm gut rüber, du Vorzeigerollihund, und schau ein bisschen auf dein Frauchen.
:kerze:

Terryann

#3
so traurig, mein Beileid liebe Margit

:53: :kerze: :53:


:79: run free - hopefully
Zitat von: bluedog in 28.04.2021 - 20:56
... Prinz Kroko, Mr. Bombastic, Telefantastic ..... 🎂 🍾 💜


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Bidi

LG Bidi

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Ich kann und will es nicht glauben  :grave:

Kroko, genauso wie mein Fred ein rollstuhlfahrendes Urgestein aus Nira, ist nicht mehr  :grave: :grave:

Hält mir leider wieder einmal vor Augen dass auch mein seniler alter Fred ein "Ablaufdatum" hat.

@Margit ich danke dir für deine unendliche Geduld und dein Verständnis dass du für Kroko aufgebracht hast  :11: :11: :11:

Er hat dir dein Leben nicht immer einfach gemacht  :whistle:....

Und dir lieber Kroko wünsche ich dass du eine schöne Reise über die RBB hattest - du durftest mit ganz viel Liebe von Margit gehen  :53: :kerze: :53:

dandy

Komm gut rüber lieber Kroko und grüß mir die Meinen.

:53: :kerze: :53:


Mein Beileid.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lucy

Lieber Kroko....niemals werde ich dich vergessen....hab dich nur einmal gesehen. Beim Sommerfest vor vielen Jahren. Meine gesamte Familie war so angetan von dir.
Komm gut an im Licht  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Mir kommen gerade die Tränen! :grave:
Ich hatte ja das Vergnügen, dieses süße Wesen nach Ö zu bringen! :8:  In Nitra hatten sie noch gemeint, dass ich keine Box für ihn brauche, da er bei den Hinterbeinen gelähmt ist und sich daher nicht so bewegen kann.
Weit gefehlt! Dieses kleine Dackelchen hatte es geschafft, von ganz hinten von meinem Auto, sich bis zu mir auf den Nebensitz durchzukämpfen. :) So sind wir nach Ö gefahren! Es hat sich damals schon abgezeichnet, dass er sich nicht unterkriegen lässt!

Mein süßer Kroko, ich werde dich nie vergessen!

Komm gut rüber  :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

#10
ich kann es auch noch gar nicht glauben.
er ist im letzten jahr sehr gealtert, und in den letzten wochen ist er immer abwesender und schwächer geworden.
wir haben gekämpft, aber es wurde leider trotzdem nicht besser. zuletzt wusste er nicht mal mehr wie man frisst.
es ist so bitter zuschauen zu müssen und es nicht aufhalten können.
er war nur noch ein schatten seiner selbst.
wir mussten ihn ziehen lassen, aber es tut so weh.   ;(

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mimi

Ich fühle mit Dir Margit

gute Reise Kroko  :kerze: :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

kkosh

 :53: :kerze: :53:
so geliebt herr mr bombastic...
gute reise du großer kämpfer
ich fühle mit ;(

greyhound

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Seine Geschichte gehörte zum ersten, das ich hier mitgelesen habe.
Ich fühle mit dir, Margit. Danke, daß du ihn 12 Jahre lang ge- und ertragen hast und vor allem geliebt.
Ich wünsche dir Trost und Mut für die Zukunft!

greyhound - Susanne
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Misho Mama

Liebe Margit, mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Da ich deine Bemerkungen im forum  immer sehr klug und passend fand, hab ich dich mal vor einigen Monaten "gestalkt", sprich einige deiner Geschichten der letzten Jahre,  zb von Pünktchen u Anton " nach gelesen" . Bei Rusty, der meinem Misho sehr ähnlich schaut, hab ich Rotz und Wasser geheult.
Jedenfalls.....eines hab ich aus all deinen lustigen und traurigen Geschichten  glasklar und deutlich heraus gelesen: 
Kroko hatte die ALLERBESTE Mama und das ALLERBESTE Leben.
Danke dafür  :8:

gute Reise lieber Kroko  :kerze:

Liebe Grüße, Andrea
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

tina zippenfennig

Liebe Margit,

mein ganz tief empfundenes Mitgefühl und auch das von Jürgen.

Kroko war ein ganz besonderer Hund und Kämpfer, er hat allen Befürchtungen ein Schnippchen geschlagen. Du und er haben nie aufgegeben.
Jetzt ist er alt und müde geworden und durfte heim gehen. Wie weh dein Herz tut, das kann ich so gut nachempfinden.

Danke für alles, was du für Kroko getan hast, für deine Geduld, deine Versorgung und deine Liebe zu ihm, wie zu all deinen anderen Hunden von der Rolli-Gang. Danke von Herzen, liebe Margit.

Kroko, komm gut über die Regenbogenbrücke, so viele hier haben dich gekannt und lieb gehabt.

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

claudianet

Die "ersten ihrer Art" sind ganz besonders ... Ihr Lebensende wiegt schwer ... so lese ich Deine Zeilen, Margit, wie so oft, und nehme Anteil !

Sich bewusst für "Rollihunde" zu entscheiden halte ich noch immer für ein ganz, ganz großes Angebot und Kroko durfte bei Dir ein wirklich sehr langes Leben verbringen. Mein Dank dafür kommt von ganzem Herzen !

:53: :kerze: :53:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sonja

Er war eine ganz besondere Persönlichkeit!

Gute Reise lieber Kroko  :kerze:

Seifenblase66

Gute Reise lieber Kroko🌈🕯
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

gaby


Jordy

Rock the other side, Kroko! Komm gut an. 🌈🖤🕯️
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Micia

Mein Beileid zu eurem schweren Verlust und tausend Dank für die vielen schönen Jahre, die ihr Kroko geschenkt habt. Besser als bei euch hätte es der arme, einst offenbar schwerst misshandelte Hund nicht treffen können! Komm gut an im Regenbogenland, Kroko, und fun free forever!

Fennek

 :53: :kerze:
Tut mir sehr leid Margit, er hatte bei dir den Himmel auf Erden, du hattest Nerven aus Stahl und Geduld ohne Ende. Dank dir ist er "erst" jetzt gestorben. Es ist immer zu früh, wissen wir, aber er hatte so viele gute Jahre bei, mit und dank dir.
LG
Irene

Dani.2000

Mach's gut, kleiner Freund, möge das Gras jenseits der RBB grüner sein.
:53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53: