Regenbogenbrücke > Tierhimmel

Betty -Leb wohl, kleiner Schatz

<< < (8/8)

_melanie_:
Mein aufrichtiges Beileid  :kerze: :53:


tina zippenfennig:

Danke liebe Melanie  :53:

andyundsabine:
"Die Zeit heilt alle Wunden "Nein das stimmt nicht es wird mit der Zeit nur leichter mit dem Schmerz,der Trauer und den Verlust umzugehen.Sie fehlen in so vielen Situationen und es gibt sovieles wo man sagt "jetzt hätte sie oder er das getan oder diesen Platz liebte es am meisten.
Liebe Tina 8 Wochen das ist nichts und daher ist der Schmerz genauso wie an den Tag als ihr loslassen musstet.😪
Ich wünsche euch das der Tag kommt wo ihr weniger Tränen dafür mehr lachen in euch habt wenn ihr von ihr spricht❤️.
Aber der Tag wo wir gar nicht mehr weinen den gibt es auch nach Jahren nicht.
Mein Beileid 💔
Liebe Grüße Bine

tina zippenfennig:

Danke liebe Bine,

für deine lieben Worte.

Wir reden oft über alle unsere Hunde, die uns bereits verlassen haben, immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Auch bei Betty wird das irgendwann so sein, dass das Erinnern an all das, was wir zusammen erlebt haben die Oberhand über die Trauer bekommt. Alle unsere Tiere sind unauslöschlich in unseren Herzen und das Wissen darum hilft. Mag das Leben kurz oder lang sein, das Wichtigste ist, dass man geliebt wird, egal ob Mensch oder Tier.

Liebe Grüße,
Tina

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln