Hunde-Forum > Tagebücher

Hundeopa Argo braucht dringend Hilfe!

(1/4) > >>

Sonja:
ARGO ist ein ca. 14 Jahre alter Retrieverrüde, der ganz dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Der alte Bursche soll von seinen Besitzer ins Auffanglager gebracht werden, da er panische Angst vor Gewittern hat und sie ihn Haus nicht ins lassen wenn es ein Gewitter gibt. Argo kratzt dann verzweifelt an der Haustür und will verständlicherweise hinein und weil er dabei die Tür und die anschließende Fassade zerkratzt hat muss er weg. Unverständlich warum sie ihn nicht ins Haus lassen wollen, da lt. ihren Angaben sonst schon ins Haus darf. Argon hat noch 2 Wochen Gnadenfrist, dann muss er endgültig in einen Käfig ins Auffanglager übersiedeln und die Betreuer dort haben Angst, dass der arme Bursche mit der Situation dort nicht zurechtkommen wird und sich aufgibt. Argo ist ein liebenswerter Bursche, der es verdient hat sein Seniorendasein in Ruhe bei liebevollen Menschen verbringen zu dürfen. Er ist stubenrein, kennt das Leben im Haus und auch die Leine.  Wer hat ein Plätzchen frei und erspart ihm damit das Leben hinter Gitter?

Mimi:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Argo+5&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

andyundsabine:
Meine Güte das gibts doch nicht 😭 Unvorstellbar wie Besitzer mit ihren Tieren umgehen und unvorstellbarer welch Angst er haben muss das er mit allen Mitteln versucht reinzukommen😪

Misho Mama:
Ich krieg da auch sooo eine Wut, wenn ich sowas lese und generell, welches unvorstellbare Leid wir Menschen unzähligen Tieren zufügen. Hoffentlich gibts tatsächlich sowas wie Karma.
Ich hoffe inständig, dass der hübsche liebe Bub irgendwo ein Platzerl findet..

Terryann:

--- Zitat von: Sonja am 07. Juni 2022, 10:13:03 ---ARGO ist ein ca. 14 Jahre alter Retrieverrüde, der ganz dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. ...

--- Ende Zitat ---
das ist so grausam  :grave:
bitte wer kann Argo für seinen Lebensabend noch ganz viel Liebe schenken  :63:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln