Hunde-Forum > Tagebücher

Hundeopa Argo braucht dringend Hilfe!

<< < (4/4)

Anna:

--- Zitat von: claudia :-) am 10. Juni 2022, 22:19:59 ---Ist der glückliche Bangos?  :8:

--- Ende Zitat ---

BINGO  :pee: - die Wahl ist auf aufgrund der Vorgaben auf Bangos gefallen  :pee: Er wartet jetzt schon jahrelang in Nitra (zumindest 5 wenn nicht schon 6 Jahre) und ich bin mehr als glücklich dass er die "Vorgaben" erfüllt hat und er auch endlich eine Chance bekommen hat.
Der weisse Wuschel am Rücksitz ist übrigens nicht zu vergeben - das ist mein Fred, seit geraumer Zeit begleitet er mich bei jeder meiner Nitrafahrten weil er 24/7 auf mir picken will und Terror macht wenn Frauli es wagt ihn nicht mitzunehmen  :whistle:

Pandora76:
Das sind die Glücksmomente für mich im Tierschutz wenn ein Oldie auch eine Chance auf sein Glück bekommt

andyundsabine:
Das freut mich für Bangos ❤️Hol nach was du all die Jahre versäumt hast. DANKE AN DIESE TOLLE FAMILIE 🌷
Wenn Argo doch soo geliebt wird dann versteh ich nicht wie man ihm mit seiner Angst alleine lässt und ihm bei Gewitter aussperrt😢Ob sich das jetzt ändert, ich Zweifel hoffe aber das ich mich irre...

Coonies:
Ich freue mich unendlich für Bangos, dass er endlich - nach sooo vielen Jahren - eine Chance bekommt  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:
Sooo oft waren wir Gassigeher mit ihm unterwegs, so oft mussten wir ihn in seinen Zwinger zurückbringen. Er ist soo ein lieber Hund, der sich so vor fremden Männern fürchtet. Umso schöner, dass er ein zu Hause am Land bekommt.

Für mich - als seine Patin - war seine Ausreise gestern ein Geburtstagsgeschenk. Ein schöneres hätt ich mir nicht wünschen können  :8: Alles Liebe in deinem zu Hause Bangos

Terryann:
 :63:  ich hoffe, dass für Argo noch Rücksprache gehalten werden kann, ob er nun bei Gewitter wieder ins Haus kommen kann !!



Bangos liegt mir und vielen anderen seit Jahren sehr am Herzen, deswegen hab ich ihm einen eigenen TagebuchThread eröffnet, wo wir hoffentlich weiter von ihm hören/lesen können !

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=33591.msg623915#msg623915

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln