Autor Thema: Hunde in Tierpensionen  (Gelesen 17377 mal)

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 8.872
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hunde in Tierpensionen
« Antwort #75 am: 21. Mai 2022, 13:07:47 »
 :53: danke Petra für die Aktualisierung !

so schön, dass Mauro und Benky ein Zuhause gefunden haben!  :113:  vor allem Benky!! hoffe dass es ihm gut geht - er war doch jahrelang in Warteposition.
Lieben Gruß von Barbara, Bobby, Annie und Masha - in Gedanken bei uns: Terry

Offline Kathrin_Wien

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.517
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hunde in Tierpensionen
« Antwort #76 am: 13. Juni 2022, 15:53:57 »
Es wird Zeit, ein bisschen was Neues über die Tierpensions-Hunde zu berichten :)


GUSTO wartet schon sooo lange, wie schön wäre es für ihn, wenn er mit seinem 12 Jahren noch die Chance bekommen würde, ein eigenes Zuhause nochmal zu haben  :115:
Gusto liebt Menschen sehr und wünscht sich ein Zuhause am Land mit Garten, wo er in der Sonne liegen darf und den Bauch gekrault bekommt. Andere Hunde und Kleintiere braucht er nicht in seinem Zuhause. Mittlerweile ist er ein entspannter und freundlicher Bub, der keine hohen Ansprüche stellt, kürzere Runden spazieren wenn es nicht so heiß ist genießt er dennoch sehr. Und wenn jemand einen Ball rausholt - dann kann er auch noch ordentlich Gas geben :D
Gusto wünscht sich ein Zuhause in einem Bundesland, in dem er keinen Hundeführschein machen muss - einfach, weil der Stress das alles zu trainieren (viele Menschen, Hundebegegnungen etc.), zu viel für so ein altes Landei wie ihn wäre. 

   

   

   

   




Offline claudianet

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 2.957
  • Geschlecht: Weiblich
  • Claudia & die NitraFellnasen
Re: Hunde in Tierpensionen
« Antwort #77 am: 13. Juni 2022, 18:35:52 »
na bumm ... Gusto ist ja richtig fit und lebensfroh  :)

Uns bleibt nur Daumen und Pfoten zu drücken, mit unseren Jungs, Katzen und weiteren Tieren sind wir leider nicht die Richtigen für ihn.
Hoffentlich wird er entdeckt und darf ein eigenes Zuhause noch in diesem Leben genießen  :63:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.982
Re: Hunde in Tierpensionen
« Antwort #78 am: 14. Juni 2022, 09:56:06 »
Kann mich Claudias Worte nur anschließen und fest die Daumen drücken das auch er sein eigenes zu Hause bekommt ❤️