Hunde-Forum > Tagebücher

Yorkymix-Opi Herby

(1/6) > >>

micky:
In einer Spontanaktion ist gestern Herby bei mir gelandet. Er hört und sieht schon sehr schlecht, aber die Nase funktioniert einwandfrei. Er ist wirklich sehr mager.  :grave:
Die Zusammenführung mit Fanni und Beni hat problemlos geklappt. Momentan läuft er noch wie ein Duracell-Hase herum, orientiert sich aber schon ein bisschen vor allem an Fanni und mir. Für eine Oldie mit Einschränkung ist die Eingewöhnung sehr schwer, aber ich hoffe, dass er bald ruhiger wird. Damit das Zunehmen klappt und er sich die Kalorien nicht wieder herunter läuft, kommt er zeitweise in eine geräumige Box, da schläft er dann schnell ein. Auch in der Nacht hat er brav geschlafen. Das Futter schmeckt ihm sehr gut - da hat er ziemlichen Nachholbedarf.   Fotos folgen! 

Artischocke:
Schön dass er sich bei dir erholen darf!  :53:

claudianet:
Ich freu mich so sehr für den Opi - danke Michi  :8: :8: Herby wird sein Glück kaum fassen können

Pandora76:
Vielen Dank das du den Oldie aufgenommen hast

andyundsabine:
 War schon fest an überlegen nachdem ich nachgefragt habe und da noch kein Angebot war.Um so mehr freue ich mich das der Opi jetzt so tollen Unterschlupf fand  und es mit den anderen klappt♥️Zunehmen wird er mit deiner Pflege sicher schnell..Ach ist das schön, Danke fürs aufnehmen 🌹

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln