Klementine :(

Begonnen von Kathrin_Wien, 11.07.2022 - 18:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

Zitat von: Kathrin_Wien in 04.07.2022 - 11:52
~~~ KLEMENTINE ~~~ ca. 4 Jahre



Klementine ist eine ca. 4 jährige Hündin, die vermutlich von einem Züchter aussortiert wurde. Sie wurde total erschöpft und ungepflegt auf der Straße gefunden. Sie ist eine liebe Hündin, hat aber auch ihren eigenen Kopf und wenn man sie wie ein Stofftier behandelt und nicht ernst nimmt, tut sie ihren Unmut gerne mit knurren kund. Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme und lebt derzeit mit vielen anderen auf einer Notfall-Pflegestelle.

Die arme Maus hat die Narkose der Kastration nicht überstanden  :grave: :grave: :grave:

Schlaf gut, du armes Seelchen!  :53: :kerze: :53:

Sonja

Traurig! Sie hätte endlich ein schönes Leben verdient,...

Für dich kleine Maus  :kerze:

Lucy

 so traurig
für dich liebe Klementine  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Pia

Wie traurig - R I P

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

tina zippenfennig


So traurig  :grave:, armes Mauserl

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Bidi

LG Bidi

Pandora76

 :kerze: arme kleine Maus

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

dandy

So traurig. Komm gut rüber, arme Maus.
:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andyundsabine

Zum weinen 😭,so kurz bevor ihr Leben anfing 💔🌈 :kerze:

gaby


Micia

So traurig, vor dem Beginn eines besseren Lebens!
Für dich, arme Kleine  :53:  :kerze:  :53: