1jährige Hafistute möchte leben

Begonnen von ahokahey, 28.05.2009 - 08:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ahokahey

Gerade fragte mich eine Freundin, ob ich nicht Platz hätte für eine einjährige Hafistute, die bis Ende Juni weg muß weil sie sonst nach Italien zum Schlachter geht. (Nach Italien deshalb, weil hiesige Schlachter anscheinen nichts für ein Pferd bezahlen und die Italiener zahlen € 1,-- pro kg).
Bei mir gehts leider nicht. Hat jemand eine Idee bzw. Interesse?

Tina82

Setz dich mit Gut Aiderbichl in Verbindung!!!!

Teddy

Teddy, unvergessen

ahokahey

ZitatOriginal von Tina82
Setz dich mit Gut Aiderbichl in Verbindung!!!!


Da hab ich weniger Hoffnung. Hätts schon früher 2 oder 3 x probiert und nichts erreicht. Wenn sich nichts anderes ergibt, werd ich´s aber auf jeden Fall wieder dort versuchen.

Tina82


ahokahey

Danke, daran hab ich gar nicht gedacht. Die  haben damals Loriot, einen ausgedienten Deckhengst, freigekauft und aufgenommen obwohl es nicht ganz so einfach war.
Werd mal nachfragen.
LG Conny

Anna


flying-papillon

kenne diese gnadenhöfe würde aber die stute net grad zum hendlberg dort hinbringen wir waren live dort die pferde haben da auch net megaviel platz zum laufen zumindest im frühjahr waren wir dort...

war halt unser eindruck

Anna kannst dich bitte via Handy bei mir melden wegen Samstag?! Weis noch immer net wann und wo wir uns genau nun treffen am sa nachmittag?! oder gib petra meine handynumer dann soll sie mich doch bitte anrufen :)

ist echt wichtig für mich wegerm einplanen :) will ja noch das katzenplatzerl herrichten :)

Bitte melde dich ok? hab dir auch eine mail geschickt

ganz ganz viele liebe grüße

steffi

ahokahey

Das Stuterl hat einen Platz!!!!