ANYA

Begonnen von Pandora76, 21.08.2022 - 08:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pandora76

Anya ist gestern gut bei ihrem Pflegepapa angekommen. Nach 10 Minuten hab ich dieses Foto bekommen

Mimka

Wie schön 🥰

E.T.

Einfach berührend schön-, DANKE.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andyundsabine

Wie berührend ❤️

Ginangel

DANKE!  :12:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

MilkaCat

 :8: :8: :8:  so berührend
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Terryann

 :53: :53: :53:


lt. SB in Wien ... ist es ps mit Option Fixplatz ??

sind noch andere Tiere dort?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Pandora76

Es lebt auch noch Heidi dort. Bis jetzt eigentlich nur Pflegestelle aber das kann sich ja ändern 🤣

Pandora76

Zitat von: Pandora76 in 21.08.2022 - 23:53
Es lebt auch noch Heidi dort. Bis jetzt eigentlich nur Pflegestelle aber das kann sich ja ändern 🤣

Katzenmama

Ich freu mich so für Anya!!!!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Pandora76

Tja was soll ich sagen. Anya hat es geschafft und die Herzen von Heidi und ihren Menschen gewonnen. Sie darf bleiben ❤️❤️❤️

E.T.

Einfach toll-, DANKE.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra-Hasi

Juchuuuu   :34: :34: :34:
Anya, alles alles Gute in deinem neuen Zuhause und geniesse das Leben.  :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

Wie toll ist das denn 👍Und gemeinsam Wien von oben anzusehen macht einfach mehr Spaß 💞

Pandora76

Gestern neue Fotos von Anya und Heidi bekommen. Einfach nur schön zu sehen wie glücklich sie sind

andyundsabine

Enzückend die Zwei 💞

claudianet

Danke für`s Mitschauen lassen  :8: und fein, dass der Kontakt aufrecht bleibt !!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Pandora76

Das muss ich einfach einstellen 😍😍😍

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimka

Sooooo lieb 😍😘

andyundsabine

Unglaublich schön 😍💞

claudianet

Schöner geht`s nicht  :8:  :108: :108:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

tina zippenfennig


Soo lieb, da scheinen sich 2 ganz toll zu verstehen  :113:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"