Jacko hat uns verlassen

Begonnen von gaby, 28.08.2022 - 20:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Jacko ging heute seinen letzten Weg.
Der kleine Schatz der laut Tierärztin ca 18 Jahre alt wurde ging heute auf seine seine letzte Reise
Er musste gsd nicht leiden, nach einem Spaziergang, schwankte er zu Hause, und fiel um.
Es war aller wahrscheinlichkeit ein Schlaganfall
Er war so ein toller Hund, der sein Leben noch so genossen hat, und noch 7 glückliche Jahre
bei seiner Mama und seiner Freundin Mango erleben durfte.
Gute Reise süsser, ich werde dich nie vergessen, du warst der erste Hund, den ich vermitteln durfte.

:kerze: :53: :kerze:

Micia

So schön, dass du, obwohl du ja kein junger Hund mehr warst, doch noch ein tolles Zuhause finden durftest, wo du schöne Jahre verbracht hast! Danke an alle, die dir geholfen haben! Und du, lieber Jacko, komm gut ins Regenbogenland!
:53: :kerze:  :53:

Sonja


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

_melanie_

Ruhe in Frieden Jacko  :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andyundsabine

Gute Reise und Pass gut auf deine Familie auf ♥️
:kerze:😪

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

tina zippenfennig


Ich kann mich noch so gut an Jacko erinnern weil er so ein liebes, seelenvolles G´schau hatte. Ich habe seine Berichte immer mitverfolgt und mich so gefreut, dass er so einen schönen Lebensabendplatz gefunden hat. Mein tiefes Mitgefühl an sein Frauli und Danke für die schöne Zeit, die du Jacko geschenkt hast.

Komm gut an hinter der Regenbogenbrücke lieber Bub

:53: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Jordy

Gute Reise, lieber Jacko mit dem süßen G'sichterl. Komm gut an! 🌈🖤 :kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Pandora76


claudianet

Ein stolzes Alter in einem noch guten Leben und ein Übergang ins Regenbogenland ohne Leid ... in aller Anteilnahme auch ein großer Trost.

Für Dich, Jacko  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)