Elisa aus der Toskana

Begonnen von Dackel1, 04.09.2022 - 07:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dackel1

Die kleine Dackelmixhündin Elisa ist 2008 als Welpe. zusammen mit Pauli bei uns als Pflegekind eingezogen . Das kleine Mäderl hatte kurz darauf ein wunderschönes zu Hause, bei ganz liebvollen Menschen in der Toskana  bekommen . Heute in der Nacht ist die kleine Elisa zu Hause eingeschlafen und hat ihre letzte Reise angetreten . Mein Herz war immer mit Elisa verbunden und so wird es auch in Ewigkeit bleibem <3 <3 <3

claudianet

Nach einem langen und wie beschrieben schönem Leben ist ein Übergang wie dieser, trotz der Trauer, die damit verbunden ist, ein Trost.

Danke, dass Du ihr damals als Pflegestelle dieses Leben ermöglicht hast  :8:

Für Dich, Elisa  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sonja

Gute Reise kleine Elisa  :kerze:

Petra-Hasi

Für dich kleine Elisa  :53: :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

gaby


andyundsabine

Sie wurde geliebt und ging mit Liebe ❤️Was schöneres kann man für ein Tier nicht tun .
Gute Reise Elisa :kerze:💔🌈🌹

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas