JURIKO und SALVATORE warten seit dem letzten Winter

Begonnen von Sonja, 19.09.2022 - 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die Zwerge JURIKO und SALVATORE waren schon seit dem letzten Winter auf eine Chance!

Jetzt ist es Herbst, die Nächte werden wieder kalt und die 2 warten immer noch  :grave:


Dackel/Sheltiemixrüde SALVATORE





Dackel/Yorkimixrüde JURIKO





Petra-Hasi

Oh,ihr zwei Hübschen. :8: :8:
Ihr kamt ja mit Safira und Emma nach Nitra. Ich hab nicht auf euch vergessen, habe aber den
zwei Maltesern den Vortritt gegeben. Leider werde ich aber noch länger belegt sein. :(
Ich hoffe das es jemanden gibt der euch zwei ein Plätzchen anbieten kann damit ihr nicht noch
einen Winter in Nitra verbringen müsst.
Ich drück euch ganz ganz fest und wir halten Daumen und Pfoten für Euch. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Branca

Wie ist denn der aktuelle Entwicklungsstand der beiden ? Sind sie immer noch so scheu /ängstlich oder ist es besser geworden?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Terryann

#3
die Steckbriefe von Feb. 22
Salvatore - https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Salvatore+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Juriko - https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Juriko&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

da ist von ihrem Zwingerverhalten die Rede,

:) aber Anfang Juli sieht man sie heraussen ....

Zitat von: Mimi in 01.07.2022 - 19:13
Eva hat uns wieder einige Fotos geschickt
...

...


Zitat von: Anna in 03.07.2022 - 22:17
Zitat von: Terryann in 03.07.2022 - 13:37
...
schön, dass die beiden sich in der Gruppe heraussen off.sichtlich wohlfühlen, besonders Salvatore schaut - im Vergleich zu seinen SB-Fotos von Feb.22 mit den hochgestellten Öhrchen schon wesentlich munterer und aufgeschlossener drein!

sind die beiden noch so schüchtern?

Leider ja - Käfigfotos gelingen mir immer nur wenn ich mit der Kamera in Warteposition bin und sie denken dass ich schon weg bin - leider verschwinden sie immer sofort im Container sobald sie nur eine fremde Stimme hören  :grave:
6.8.22: https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=33625.msg625210#msg625210
(stimmt - Jurico zieht sich in die Hütte zurück ...)


im kleinen Rudel im Juli  im Freilauf sind sie aber locker mit dabei,
Juriko auf beiden Fotos ganz vorne,
Salvatore einmal links vorne und dann hinten (vermutlich, weil ihn Crystal verdrängt hat) aber er schaut so aufgeschlossen, wenn er leicht könnte, würde er wohl wieder gerne weiter nach vorne,

sie drängen off.sichtlich mit den anderen auf Eva zu, die die Fotos macht .... ?


vlt. kann Eva als Bezugsperson sagen, ob sie ihr gg.über schon weniger schüchtern sind ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Das die zwei noch in Nitra sitzen ist mir unbegreiflich 😪

Mimi

die Beiden gehen unserer erfahrenen Pflegestelle "Marylou" nicht mehr aus dem Kopf.  Leider kann aber nur einer kommende Woche zu ihr.

Wäre toll, wenn wir auch einen Platz für den zweiten Burschen finden würden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Karo

Lt. Steckbrief-Übersicht beide ausgereist  :36:
Instagram: keksiversum

Petra-Hasi

Schöner gehts nicht. :be happy:
Ich freue mich riiiiiesig das es die Beiden endlich geschafft haben.  :8:
Ich wünsch euch beiden sooooooooooooo viel  :6:
und von allem nur das Beste. :69:

Ein,nein 2 Riiiiiiiiiiiiiiesengrosse Danke an die beiden Pflegestellen.  :53: :53:
   
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

Endlich  :113:Danke an die Pflegestellen 💞