Morena

Begonnen von Sonja, 18.03.2023 - 19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

MORENA, die ja schon seit längerer Zeit in der Tierpension in den Familienverband aufgenommen wurde und ihren Lebensabend noch genießen durfte, ist in letzter Zeit immer müder und wackeliger geworden, nicht mal das Futter hat ihr mehr geschmeckt und sie wollte kaum fressen.
Nachdem sie am zuletzt auch nicht mehr aufstehen konnte, ist sie jetzt behütet und begleitet von ihren Menschen über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wurde nicht nur von ihren Menschen geliebt, sondern auch von allen Hundefreunden und sogar den Katzen in der Tierpension

Gute Reise Morena  :kerze:





Pandora76

Komm gut rüber Morena. Wenigstens konntest du die letzten Monate noch in einer Familie verbringen

Terryann

 danke, dass ihr ein geborgener Lebensabend geschenkt wurde!  :53:

:kerze: :53: :kerze:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

betty

Gute Reise, Morena, und schlafe friedlich!
:kerze: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Seifenblase66

Gute Reise süße Maus  :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

E.T.

Ein großer Dank an alle, die ihr eine geborgene und geliebte  letzte Zeit ermöglicht haben.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Lucy

Gute Reise liebe Morena :53:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

tina zippenfennig

Mein Beileid an ihre letzte Familie.
Danke, dass Morena noch einen so schönen Lebensabend bei lieben Menschen, die sie auch auf ihrem letzten Weg begleitet haben, erleben durfte.

Gute Reise hinter die Regenbogenbrücke Morena,

:53: :kerze: :53:,

traurige Grüße, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jordy

Komm gut über die RBB.  :kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Micia

Vielen Dank an ihre Familie, dass sie ihr Geborgenheit und Liebe in ihren letzten Monaten und auf ihrem letzten Weg geschenkt haben! Viel zu vielen armen Tieren bleibt das verwehrt!
Alles Gute, Morena, im Land hinterm 🌈!

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

_melanie_

Ruhe in Frieden  :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

sue78

Ich weiß noch, als ich ihren Thread das erste Mal gelesen hab. Da hatte ich falsch geklickt und versehentlich die ersten Einträge gelesen, als sie noch jung war und für sie hoffnungsvoll ein Platz gesucht wurde.
Dann bemerkte ich den Irrtum und scrollte zu den aktuellen Nachrichten, wo sie dann schon alt und grau war.
Zum Glück gab es für sie die Chance, zumindest in diese Tierpension zu kommen, das mindeste, was ich tun konnte, war hier mit 40 Euro monatlich zu unterstützen.
Danke an alle, die ihr das ermöglicht hatten.
Ich hatte sie nie kennengelernt, aber allein von den Fotos her muss sie eine tolle Persönlichkeit gewesen sein. 🖤

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andyundsabine

Gute Reise 🌈 gsd durftest du mit liebe gehn💔 :kerze:

gaby


Jessy+Chilly

Gute  Reise , komm gut an du liebes altes Mädchen😢🌈🕯️🌹
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤