Dackelchihuamami Fiona und Baby Fido

Begonnen von Batman Forever, 27.07.2009 - 16:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

...melden sich erst jetzt....
....da sie sehr krank waren...und es jetzt erst Besserung in Sicht ist
und sie hoffentlich das Ärgste überwunden haben....

Tja ich wollte nicht falsche Hoffnungen schüren aber die Mami war so extrem dünn und der Dauerdruchfall war durch nichts in den Griff zu kriegen, und wir mussten Sonntag 19.7. spätabends zu Sabine in die Ordination (Danke vielmals !!!)  und dann kriegten auch sie und das Baby noch Halsentzündung mit Husten, und grad wie es so heiss war, ich mit Sommergrippe im Bett lag, wollte baby Fido fast gar nichts mehr essen, weder Flasche noch bei Mami nuckeln da musste ich ihm alle paar Stunden 3-4- ml Infusion geben, was er jedesmal mit lauten Schreien quittierte aber nur so habe ich ihn über diese beiden heissen Tage gebracht.

Kurz vor dem Wochenende gings wieder bergauf, beide haben keinen Durchfall mehr, die Antibiotika greifen, Apettit ist wieder da, Baby hat schon fast 500 gr, Augen offen und kann schon gehen....
also...es sieht gut aus.... :elefant:

Hier Fotos vom Cremellobaby mit seiner Mami

Sylke

:elefant: :elefant: :banana: :banana: Hurra, wir freuen uns, dass die beiden auf dem Weg der Besserung sind und das Cremello-Baby ist ja soooooooooo süß!
Weiterhin alles, alles Gute!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labibrummer) und Simba (Nitra-Labipflegeschmuser)
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Martina

Ach Andrea, das hast du wieder einmal sehr gut gemacht. War sicherlich für dich ein Stress, mal abgesehen von der psychischen Belastung, wenn man zusehen muss, wie die Hunde leiden, man wird ganz verzweifelt, noch dazu das kleine Zwergi hat ja nicht mal viel zum "zehren".
TOLL ANDREA  :gruppenknutsch: , dass du die beiden wieder gesund gepflegt hast.

Lg
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jordy

Die sind ja allesamt niedlich! Das muss ja eine aufreibende Zeit gewesen sein. Konntest du überhaupt schlafen???

Ich drücke der Mami und den beiden Kleinen die Daumen, dass sie die nächste Zeit gut überstehen, sich weiter prächtig entwickeln und an Kraft zulegen.

Alles Liebe
Andrea (alias Jordy)
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sonja

Das war sicher eine furchtbar anstrengende Zeit für Dich!
Gott sei Dank geht's den beiden wieder gut  :) :) :) (und natürlich auch Dir :D)
LG Sonja

Schäferfan

Puh, Andrea, also das war sicher sehr, sehr anstrengend, die beiden durch zu bringen und dabei selber krank zu sein ! Muss jetzt mal öffentlich kund tun, dass ich dich - derweil internetmäßig -sehr mag, jawoll ja !
Alles Gute deinen beiden Schützlingen!

Isabella

moi, die beiden sind ja voll süß  :rolleyes:
ich glaub ich bin durch Lucy zum Chimixliebhaber geworden  :floet:

schön zu lesen das es den beiden jetzt besser geht..

Batman Forever

:D Danke, Danke...schon gut machs ja gerne....

es geht beiden gut und wir haben die 500 Gramm Schallmauer durchbrochen
ich mein der Babywauz, ich hab das im linken grossen Zeh  :rolleyes:
hab ihn gestern mal entwurmt denn sein Bäuclein war schon so dick und gebläht
und wirklich heut hat er die garstigen Spulwürmer losgekriegt....
die haben sicher mitgegessen diese fiesen Schmarotzer...jetzt kriegt er alles alleine
damit er gross und stark wird

ach übrigens
@Jordy: diese Mami hat nur ein Baby  :tongue:
ist auf allen Fotos immer der gleiche Bub zu sehen

Jordy

ach übrigens
@Jordy: diese Mami hat nur ein Baby  
ist auf allen Fotos immer der gleiche Bub zu sehen


:oops: , da habe ich wohl doppelt gesehen  :D

LG
Andrea
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Batman Forever

Fido war gestern drei Wochen alt....

und er blüht und gedeiht und nimmt brav zu....

Martina

Andrea dein Engagement ist echt BEWUNDERNSWERT, wenn ich als Hund wieder auf die Welt kommen sollte, mag ich zu dir! BIDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Schäferfan

ZitatOriginal von Martina
Andrea dein Engagement ist echt BEWUNDERNSWERT, wenn ich als Hund wieder auf die Welt kommen sollte, mag ich zu dir! BIDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hm, Martina , dann komm´bitte als Hündin zur Welt oder als ganz kleiner Rüde, gell ? Sonst freust dich nicht so lange, bei BATMAN-Doggie zu sein :D

Andrea, der kleine "Hamster" hat dir sein Leben zu verdanken.Wie schön, dass es nun aufwärts geht !

Batman Forever

...wer hat hier kleiner Hamster gesagt, ich bin schon soooo gross, seht selbst....
tu auch schon bissi selbst fressi fressi machen... :O

Sylke

Nix mehr kleiner Hamster  :D Dicker EISBÄR und einfach nur zum Auffressen süß!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Martina

Andrea, Andrea unter deinen Händen mutiert ein" kleiner Hamster" zu einem "dicken Eisbär", was hast denn da für "Zaubertränke"  :D
Wahrscheinllich wäre Batman eh ein Mini-Pinscher und mit deinen "Experimenten" ist er so groß geworden, darum glaubt er immer noch, er sei ein Schosshundi  :D :D

Naja zuckersüß das kleine Froscherl jedenfalls!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Batman Forever

;( ;( ;(

der 9.8. war ein schwarzer Sonntag
Baby Fido ist durch einen tragischen Unfall den ich hier nicht näher erläutern kann
da ich noch schwer unter Schock stehe schwer verletzt worden und ist leider in der Nacht auf Montag in der Klinik Dr. Lorinson seinen Verletzungen erlegen.....

seiner Mami Fiona gehts ganz gut, sie hat ihn zwar etwas gesucht aber sie hatte ja bereits eine Reservierung und darf heute bereits probewohnen gehen damit sie
eine andere Umgebung und Ablenkung hat....

Fido wird immer in meinem Herzen bleiben und ich hoffe im Regenbogenland gibt es auch für ihn einen schönen sonnigen Platz auf einer grünen Wiese.
Hier ein Licht für dich auf deinem Weg !!!  :kerze


Dieser Thread wird geschlossen, bitte schreibt hier nichts mehr rein,
respektiert es als meine Verabschiedung an den kleinen Cremellobuben !!!!

DANKE !!!