Regenbogenbrücke > Tierhimmel

Speedy ist heute über die Brücke

(1/2) > >>

Claudia T.:
Heute ist mein Speedy über die Brücke gegangen!!! :heul:
Haben ihn einen Gedenkstein angelegt!!
Dachten das er es mit Sani´s Chin schaffen würde,doch er hat sich aufgegeben!!!
geb.02/ gest.08 !!!!
Wir werden dich vermissen!!!
http://www.tier-ruhestaette.de/gedenkstein.php?show=253

milkamuffin1:
Haben ihm eine Kerze angezündet...
Er war sicher ein ganz ein Toller!!

Sabine:
Liebe Claudia!

Das tut mir echt leid für dich (euch) -  Speedy hat euch eine Zeit eures Lebens begleitet, und ihr werdet nach der ersten Trauer mit einem Lächeln auf den Lippen an ihn denken! Und er hat bei euch sicher ein ganz tolles Leben gehabt!

Kopf hoch, ich denk an dich!

Alles Liebe

Lucy:
Lieber Speedy,

mach`s gut hinter der Regenbogenbrücke, und grüss mir den kleinen Davis....vor ihm brauchst du dich nicht fürchten....er war ein ganz lieber schüchtener Kater.

Liebe Claudia,

es tut mir sehr leid. Aber solange Speedy in eurem Herzen ist, wird er ewig leben!

Alles Liebe
Carmen

Claudia T.:
Dankeschön :heul:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln