Regenbogenbrücke > Tierhimmel

Benny ist über die Regenbogenbrücke gegangen

(1/2) > >>

Alex:
Benny (unser Familienhund, der bei meinen Eltern gelebt hat) ist nach 12 Jahren erlöst worden...er war ein toller Hund, hatte nur leider durch Überzüchtung alle möglichen Krankheiten! Dafür sind 12 Jahre gut - heute hatte er einen Schlaganfall, bekam dann noch Infusionen und wurde dann im Garten bei meiner Schwester von seinen Qualen erlöst! Für ihn ist es das Beste...aber der Schock sitzt tief, vor allem, wenn man sich nicht verabschieden konnte.

Und das war mein Benny - der mir in der Schule bei den Hausaufgaben geholfen hat, mich getröstet und aufgemuntert hat, wenn es mir schlecht ging und der einfach immer für die ganze Familie da war:

Tamara:
wir wünschen Benny alles Gute
dort wo er jetzt ist
er hatte ein wunderschönes, erfülltes Leben bei euch
und hatte euer Leben durch sein Wesen und seine Liebe bereichert

alles Liebe, Benny..
wir denken an dich und zünden ein Kerze für dich an...

Lucy:
mein tiefstes Mitgefühl.... ;(

wir wünschen auch dem treuen Benny, dass er hinter der Regenbogenbrücke ohne Schmerzen mit all unseren Lieben herumtollen kann...

Carmen & Familie

milkamuffin1:
Auch von uns alles Gute dem süssen Benny... Aber auch seinen Hinterbliebenen, dass sie den Verlust bald überstanden haben, denn in euren Herzen bleibt er ja sicher für immer...!

suma:
Wir zünden auch ein Kerzerl an für den lieben tapferen Kerl  ;(

Der spielt jetzt schon fröhlich im Tierhimmel mit allen unseren geliebten verstorbenen Tieren ....

Alles Gute dort, wo du jetzt bist, lieber Benny  :taetschel:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln