TORRO - sucht schon so lange !!!

Begonnen von prince, 23.08.2009 - 19:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

prince

ich war gestern in nitra und hinten in einem zwinger mit 3 od. 4 anderen , lebt torro (ich glaube, so heißt er). dahinter stehen 2 leere wohnwägen oder soetwas ähnliches, die gestern öeer waren. das mädchen, das uns rumführte, meinte, dass er torro heißt und er sich nicht mehr  vom fleck führt ( er sitzt auf einem brett, dass etwas erhöht angebracht ist) , weil er sich aufgegeben hat.
weiß jemand mehr über ihn ??
bekommt er keine pflegestelle??
danke daniela


prince

ich denke schon, er hat ganz arge augen und schaut ganz traurig, ich hab nicht viel von ihm gesehen, da er ganz zusammengekauert gelgen ist.....

inge

ZitatOriginal von prince
ich war gestern in nitra und hinten in einem zwinger mit 3 od. 4 anderen , lebt torro (ich glaube, so heißt er). dahinter stehen 2 leere wohnwägen oder soetwas ähnliches, die gestern öeer waren. das mädchen, das uns rumführte, meinte, dass er torro heißt und er sich nicht mehr  vom fleck führt ( er sitzt auf einem brett, dass etwas erhöht angebracht ist) , weil er sich aufgegeben hat.
weiß jemand mehr über ihn ??
bekommt er keine pflegestelle??
danke daniela


Könntest du Pflegestelle für ihn werden??
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

prince

mein mann und ich sind am Überlegen............??
müßte auch noch etwas mehr über ihn wissen ( wir haben eine Hündin und 7 katzen)...

Jordy

Hier sind noch ein paar andere Fotos von Torro und seinen fesselnden Bernsteinaugen!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

prince

du machst es mir aber nicht leicht !!
kennst du ihn näher ( weil du auch solche fotos hast !!)
auf diesen fotos hat er aber noch nicht aufgegeben und resigniert, oder ???
wie lange ist er schon dort und wie alt ist ?
viele fragen, ich weiß.

Jordy

Nein, leider kenne ich ihn nicht näher. Ich konnte mich aber gut an seine Fotos erinnern. Die Augen haben schon was...

Übrigens: es gibt einen Thread zu Sienna.

SIENNA - die Liebesbedürftige

LG
Andrea
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

milkamuffin1

ZitatOriginal von prince
du machst es mir aber nicht leicht !!
kennst du ihn näher ( weil du auch solche fotos hast !!)
auf diesen fotos hat er aber noch nicht aufgegeben und resigniert, oder ???
wie lange ist er schon dort und wie alt ist ?
viele fragen, ich weiß.

Die Fotos habe ich vor 3 Wochen in Nitra gemacht, weil wir den Hübschen unbedingt nochmal fotografieren mussten. Seine wahre Schönheit kam bis jetzt im Inserat gar nicht rüber... Er ist einfach faszinierend.

Man muss aber auch dazu sagen, dass er ein großer, stattlicher Rüde ist und in einem Zwinger sitzt, in dem leider ein ganz dominanter Rüde ist, der die anderen in "Schach" hält.

Würde mich auch irrsinnig freuen wenn Torro rauskommt, aber die Pflegestelle muss einfach auch geeignet sein, denn es kann durchaus sein, dass er nicht mit allen anderen Rüden verträglich ist. Das nur zu bedenken...

Sollte sich so eine Pflegestelle (oder Fixplatz) finden, die Torro wirklich den Start ins neue Leben schenken können :  :yes:

prince

denke, dass wir in 1-2 wochen wieder nach Nitra fahren werden, vl. kann man ihn da ein bißchen "herausnehmen", um sein Wesen zu beobachten,. ich habe eine hündin und 7 Katzen....
wie alt ist er und wie lange ist er schon in Nitra ?
was weiß man sonst noch ünber ihn ??

Martina

Laut Steckbrief ist Torro etwa 3 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm, ist also ein größerer Rüde, ist nicht mit allen Rüden verträglich, mit Hündinnen hat er keine Probleme, Katzenverträglichkeit kann in Nitra leider nicht getestet werden, weiß man also nicht...
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sabine

Oh, das wäre aber schön! Ich hab Torro bei meinem Rundgang beim letzten Nitrabesuch das erste Mal "registriert" - wie Sandra schon schrieb - auf den Fotos kommen weder seine Ausstrahlung noch seine sensationellen Augen zur Geltung. Ich war von diesem Kerl hin und weg und hab Sandra glaub ich auch ziemlich genervt.  :D :D :D - eines weiß ich aber mit Sicherheit...zwischen ihm und meinem Charly gäbe es Krieg (abgesehen davon auch zwischen mir und meinem Mann wenn ich ihn mitgenommen hätte :D :D)

Die Idee, sich den Hund persönlich anzusehen in Nitra ist sicher sehr klug - Sandra handhabt das seit einiger Zeit auch so und ist gut gefahren damit - denn so sehr man sich über Fotos verlieben kann und sosehr man einem bestimmten Hund helfen will - oft zeigt sich dann in Nitra, dass es aus diversen Gründen Probleme geben wird: Unverträglichkeit, große "Bellleidenschaft", riesiger Bewegungsdrang, ... - alles Dinge, die bei den unterschiedlichen Wohn- und Lebensverhältnissen der Pflegestellen berücksichtig werden müssen.

Ich jedenfalls habe mein Herz an diesen charismatischen Rüden total verloren und ich wäre überglücklich, wenn er nach langer Zeit endlich mal seine Chance bekäme!!!! Und so sag ich jetzt schon DANKE, dass du überhaupt in diese Richtung überlegst!!!!

inge

Auf den  letzten Fotos von Sandra schaut er ja wirklich faszinierend aus!

Wenn du wirklich überlegst, ihn auf Pflege zu nehmen : Bzgl. Katzenverträglichkeit
könnte man vll. schon mal mit Eva reden, ob sie da was austesten könnte???
Nur so eine Idee - würde da mal mit Anna reden!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Nicki.Gioia

Hallo,

ich möchte mal wieder an Torro erinnern, er sitzt immer noch in Nitra, der Arme mit den faszinierenden Augen!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1716&Itemid=26

Wenn man sich seine Geschichte so durchließt, kann es einem schon sehr, sehr  nahe gehen  ;(

Möchte denn niemand ihm einen Pflege- oder noch besser Fixplatz anbieten  ?( ?(
Wenn ich nur könnte, wie ich wollte, wäre er schon bei mir! Geht leider nicht ;(
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Nicki.Gioia

Hallo Admin, Moderator oder jemand, der das kann,

kann dieser Thread in "Pflegeplatz gesucht" verschoben werden ???
Ich denke, da ist Torro besser aufgehoben!
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Nicki.Gioia

Danke Admin, Moderator oder wer auch immer fürs Verschieben  :)
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Nicki.Gioia

Können Torro´s wunderschöne Augen denn niemand erweichen ????????????????
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

VeganMilitance

habe ihn am 14.11 das erste mal gesehn... ich war völlig verzaubert  8o

ebenso wie von Amanda...


aber ich kann im moment gar keinen Hund aufnehmen... meine wohnung ist 15 quadratmeter klein.... ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

sigrid

Bei Torro bleibt jeder einmal kurz stehen und sieht in an........er hat


etwas faszinierendes, fast schon magisches.

Nicki.Gioia

Schubs für den schönen Mann mit den Bernsteinaugen !!!
Können Torro´s wunderschöne Augen denn niemand erweichen ???
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Nicki.Gioia

SCHUBS für Torro, dass er wieder auf Seite 1 kommt !!!

Vielleicht doch noch ein Weihnachtwunder für TORRO ???
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Sigrid v. Amigo



Torro, hast du ein Glück, dass die liebe Alex an dich denkt und dich wieder aus der Versenkung holt.

Alex, ist das vielleicht ein Ergebnis der Namensschildergestaltung  ;)

Nicki.Gioia

@ Sigrid: Vielleicht?  ;)

Aber ich hab auch schon früher ein Auge auf TORRO geworfen!  :verliebt:
Wenn ich nur könnte, wie ich wollte........
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Nicki.Gioia

So, und jetzt muss ich, bevor ich in Urlaub gehe, nochmal alle meine Lieblinge hochschubsen!
Und hoffe, dass wenn ich dann wieder zurück bin, möglichst viele davon einen Pflegplatz gefunden haben.
Ich bin ganz zuversichtlich!  ;)

TORRO wünscht sich zu Weihnachten einen Pflege-/Fixplatz !!!
Kann ihm das jemand ermöglichen ???
[/COLOR]

 :gruppenknutsch:
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Nicki.Gioia

Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und der Arme sitzt immer noch in Nitra!
Hab den Hundemann mit den magischen Augen schon wieder bei den Fotos von heute entdeckt!
Jetzt muss ich ihn nochmal hochschubsen....

TORRO wünscht sich zu für das neue Jahr einen Pflege-/Fixplatz !!!
Kann ihm das jemand ermöglichen ???
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)