Nitrafahrt 26.10.2009

Begonnen von Kischa, 26.10.2009 - 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

Sooooo hier der lang ersehnte Beitrag... :rolleyes: :D


Fix und fertig und mit einer kaputten Zehe bin ich vor ca. einer Stunde nach Hause gekommen.

Ich muss gleich vorweg sagen, das ich leider nicht alle Hunde um die man mich gebeten hat, geschafft habe. Ich hatte die Kamera anfangs mit und danach nicht mehr. Wir haben die ganze Zeit durchgearbeitet, ich war nur einmal auf der Tankstelle und das erst vor der Abfahrt.

Wir waren heute auch einige mehr, und alle haben super zusammengearbeitet, und es ist wirklich wahnsinnig viel weiter gegangen.

Nuvo hat ein Dach über dem Kopf, kein Gatsch mehr im Zwinger, alles mit Schotter aufgefüllt...

Außerdem wurden sehr viele Zwinger geputzt und teilweise auch mit schotter aufgefüllt. So stehen die wauzis nicht mehr im Schlamm und Dreck herum.

Ein neuer Zwinger wurde dazu gebaut, der weiße Container hat jetzt ein Kellerfenster drinnen, ein zweites folgt hoffentlich auch noch bald.
Viel Dreck was überall herum gelegen ist wurde wegeräumt, der Mistcontainer hat sich heute sehr gefüllt.

Wir waren wirklich permanent beschäftigt... Deswegen Anna, und alle anderen mögen mir verzeihen wenn ich nicht soviele Fotos gemacht habe als ich wollte und versprochen habe. ;(


Und hier die lang ersehnten Fotos und Videos:

Zuerst die Allgemeinen:























Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Liebe Anna, ist das die die ich fotografieren sollte? Leider ist es nicht besser gegangen, sie mag einfach nicht still stehen...











Und hier ein armer Neuling der gestern oder sogar erst heute gekommen ist, und man merkt er versteht die Welt nicht mehr... Er war kurz vom Container draußen und wollte einfach nur Richtung Ausgang...





Und hier ein kurzes Video zu Rasta (hab ihn halt im Kopf so getauft)

Rasta der Neuling
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Und jetzt muss ich einmal einen kleinen Notruf starten und zwar wegen Beamer... Heute haben wir ihn aus seinem Container wo er mit Na(e?)bucco und einem anderen drinnen ist, rausgelassen... Und ich war erschreckt... Er bewegt sich sehr unbeholfen. Ich habe ihn ja vor ein paar Wochen als die Fotos von der HP gemacht worden sind ca eine halbe Stunde lang gehalten bzw ist er auf mir rumgekrakselt... Und jetzt habe ich das Gefühl das er nur noch die Hälfte ist...
Er schaut nicht sooo schmal aus, aber er hat auch wenn man es nicht glauben mag, ein paar Zentimeter langes kratziges Fell.

Der Container wo er drinnen war war total mit Kotze und Durchfall beschmutzt, wir haben ihn gründlich gesäubert und gemütlich hergerichtet - ich weiß nicht wer von den 3 das kotzen hat, aber mein Gefühl sagt mir das es Beamer ist...

Und hier einige Fotos von meinem kleinen Schatz und ein Video:


















Beamer das Video



Und das wars leider auch schon von heute... Ich hab sicher einiges an "Berichten" was wir geleistet haben vergessen, mögen die anderen mir verzeihen und bitte selbst schreiben. ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Jessy+Chilly

Hallo Kischa ,konntest du FOX 2 sehen ? Die Fotos  bei seinem Steckbrief sind schon alt ,neue wären sicher nicht schlecht , oder weißt Du wie es ihm so geht ?
Danke für deine Mühe für uns die noch nicht in Nitra waren .
Kann gut verstehen das es unmöglich ist für alle die Hunde zu filmen oder fotografieren ,mein Fox 2 ist aber schon lange in Nitra und ich würd ihm so gerne mit Werbung ein gutes Plätzchen verschaffen deshalb bin ich so lästig . Sein  trauriger Blick verfolgt mich jetzt schon im Schlaf und ich kann ihm nicht als Sprungbrett dienen  ,deshalb will ich mit Fleyer für ihn Werbung machen .
Danke ,auch wenn er diesmal nicht dabei sein sollte ,vielleicht klappt es beim nächsten Termin.

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kischa

Es ist für mich heute auch schwierig gewesen da ich keinen Drucker zu Hause habe und alle im Kopf zu behalten vorallem bei denen die sich so ähnlich schauen ist total schwierig...

Ich werde bevor ich das nächste Mal fahre die Hunde die ich fotografieren soll in der Arbeit ausdrucken, dann fällt es mir auch leichter sie zu finden da mir Eva helfen kann.

Also - in 2 Wochen sollte ich eigentlich wieder fahren, wer bis dahin wen bestimmtest fotografiert haben möchte - PN an mich.
Aber ich garantiere trotzdem nicht das ich dann alle schaffen werde - da ich zuallerst der Putzkolonne angehöre. Ich liebe es ja den Dreck zu schaufeln. :rolleyes: ;)
Ne, im ernst, ich bemühe mich versprochen. ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Jessy+Chilly

Das Video von Beamer müß zum Steckbrief dann sollte es schnell klappen das er ausreisen darf ,ich denke auch das es DRINGEND ist .
Du hast recht Er schaut wirklich  nicht dick aus sein Verhalten  sehr demütig ,er wedelt nicht mit dem Schwanz ,als würde er nur bitten ,macht mich doch sehr traurig ,hoffe er darf recht bald ausreisen ,drücke auch ihm die Daumen .


Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Schäferfan

Danke, Kisha, dass du dir nach diesem langen Tag noch die Mühe gemacht hast, hier Fotos und Bericht einzustellen. So viel ist wieder geschafft worden !
Die Überfüllung der Käfige, die du fotografiert bzw. gefilmt hast, hat mich erschreckt. Muss eine schreckliche Belastung für die Hunde sein !

Gute Besserung deiner Zehe und danke !

Kischa

Ich hab nach Bellisa geschaut, hatte jedoch die Kamera nicht mit... Sie lebt in einem Zwinger mit einem anderen, sie ist sofort ans Gitter gekommen und wollte Bussis geben.
Sie ist schon sehr dünn, aber das gute ist das sie sich bewegt und Interesse zeigt. Jetzt weiß ich ja in welchem Zwinger sie zu Hause ist und beim nächsten Mal gibts Fotos. ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Sigrid v. Amigo

Ja, Beamer (ich wusste bis jetzt seinen Namen nicht) ist mir letzte Woche auch aufgefallen. Er hat Jackos Platz eingenommen, mit dem gleichen Blicken und den gleichen Gesten ist er am Wohnwagengitter gehängt - die Erinnerung an Jacko da drin waren total da.

Dabei ist das so ein süßer Hund. Habe tolle Fotos von ihm gemacht (auf der defekten Speicherkarte  :evil:  ), wäre toll wenn er bald herauskommt. Er ist ein ganz ein Süßer!!

Und wie gehts Icy? Gibts was Neues?

Sigrid v. Amigo

Kisha, dir und deinem tollen Team DANKE für deinen unermüdlichen Einsatz für ein "besseres" Nitra. !!!!
 :gruppenknutsch:
Ich würde euch sehr gerne einen Orden verleihen wenn ich könnte  ;)

SoPa

Auf den Fotos ist ja auch unser zukünftiger Begleiter drauf.  :)

Anna

ZitatOriginal von SoPa
Auf den Fotos ist ja auch unser zukünftiger Begleiter drauf.  :)

Könnte es sein, dass es Flummy ist ?  ;)

Sigrid v. Amigo

Wer ist der Glückliche?

Anna

Bin auch entsetzt wie Beamer aussieht, wie er geht  ... so hab ich den Zwerg nicht in Erinnerung, er verfällt echt zusehends und ich denke er sollte wirklich so rasch wie möglich ausreisen können.
Sollte sich bis Samstag ein Fix- oder auch nur Pflegeplatz ergeben, ein Platz in meinem Auto ist reserviert für ihn.

Kischa

ZitatOriginal von Anna
Bin auch entsetzt wie Beamer aussieht, wie er geht  ... so hab ich den Zwerg nicht in Erinnerung, er verfällt echt zusehends und ich denke er sollte wirklich so rasch wie möglich ausreisen können.
Sollte sich bis Samstag ein Fix- oder auch nur Pflegeplatz ergeben, ein Platz in meinem Auto ist reserviert für ihn.


Danke! Ich hoffe. Ich hätte ihn mir ja heute fast selbst eingepackt, aber es geht nicht... Und wenn alle andere Umstände nicht wären dann wäre immer noch das Problem das Mitra noch nicht kastriert ist.

Ich drücke alle Daumen, poste dann morgen alle Fotos und Videos auch auf Facebook. Vielleicht hilft es ja was.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


SoPa

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von SoPa
Auf den Fotos ist ja auch unser zukünftiger Begleiter drauf.  :)

Könnte es sein, dass es Flummy ist ?  ;)

 :O

Ilse

ZitatOriginal von Anna
Bin auch entsetzt wie Beamer aussieht, wie er geht  ... so hab ich den Zwerg nicht in Erinnerung, er verfällt echt zusehends und ich denke er sollte wirklich so rasch wie möglich ausreisen können.
Sollte sich bis Samstag ein Fix- oder auch nur Pflegeplatz ergeben, ein Platz in meinem Auto ist reserviert für ihn.


Habe Beamer ein bisschen herumgetragen, da er sich so an mich gedrückt hat! Hat sich so vertrauensvoll an mich gekuschelt. Sein Gesichtsausdruck gefällt mir absolut nicht!
Dieser Hund leidet. Den Grund weis ich leider auch nicht, aber wie schon Anna geschrieben hat, er braucht unbedingt eine Pflegestelle.
Er ist ein ganz süßer kleiner Kerl. Auf den Fotos wirkt er viel größer!
Bitte habt ein Herz und gebt Beamer die Chance auszureisen. Er gehört eindeutig zu den dringenden Fällen!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Nicki.Gioia

Es tut mir in der Seele weh, Beamer so zusehen.  ;(
Ich beobachte ihn ja, seit er das erste Mal auf Fotos bzw. auf Videos zu sehen war, und was man jetzt sehen kann, ist sehr erschreckend !!!
Er schleicht ja nur noch in der Gegend rum und ist nur noch ein Häufchen Elend. Ich denke auch, dass er es ist, der krank ist, ich finde, das man kann auf den Bildern eindeutig erkennen.

Bitte, bitte liebe Pflegestellen, holt ihn da so schnell wie möglich raus !!!
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Anna
Bin auch entsetzt wie Beamer aussieht, wie er geht  ... so hab ich den Zwerg nicht in Erinnerung, er verfällt echt zusehends und ich denke er sollte wirklich so rasch wie möglich ausreisen können.
Sollte sich bis Samstag ein Fix- oder auch nur Pflegeplatz ergeben, ein Platz in meinem Auto ist reserviert für ihn.


Habe Beamer ein bisschen herumgetragen, da er sich so an mich gedrückt hat! Hat sich so vertrauensvoll an mich gekuschelt. Sein Gesichtsausdruck gefällt mir absolut nicht!
Dieser Hund leidet. Den Grund weis ich leider auch nicht, aber wie schon Anna geschrieben hat, er braucht unbedingt eine Pflegestelle.
Er ist ein ganz süßer kleiner Kerl. Auf den Fotos wirkt er viel größer!
Bitte habt ein Herz und gebt Beamer die Chance auszureisen. Er gehört eindeutig zu den dringenden Fällen!!!!

Ich tippe morgen einmal bei Cora an, wenn es recht ist. Eigentlich ist der herzige und arme Beamer ganz ein Hund nach ihrem Geschmack.

Gina & Chris

Bitte um Info wer der Hund auf dem 9. Foto im ersten Beitrag von Kisha ist.
LG Gina und Chris
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Jasmin

Ich find das sehr seltsam... hab grad mit Silvia (Kisha) auf Facebook geschrieben und keiner kennt, oder hat je den schwarten Dackel mit den verletzten Fuss aus den 2. Container gesehen. Aber das gibts ja nicht, wie die Mama und ich am 22.10. in Nitra waren, haben wir ihm ja gesehen. Und keiner weiß was über den armen Racker.  ?(

Lg Jassy
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Isabella

auf dem einen Foto sieht man Amadeus :verliebt: er ist ein wunderschöner Kerl :O weiß jemand wie es ihm geht?!?

Anna

ZitatOriginal von Gina & Chris
Bitte um Info wer der Hund auf dem 9. Foto im ersten Beitrag von Kisha ist.
LG Gina und Chris

Das ist Lubosko (mit Kurzhaarschnitt) der schon viele Jahre in Nitra sitzt und nicht vermittelbar ist, da er ein "Panikhund" ist. Er ist freundlich und lieb solang er keinen Druck hat... man kann ihn nur durchs Gitter streicheln, sobald das Gitter weg ist und du versuchst ihn anzugreifen verfällt er in Panik...