Nitra 07.11.2009

Begonnen von Kischa, 08.11.2009 - 10:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

Marion war gestern mit anderen fleißigen Helferleins in Nitra - sie hat mich gebeten die Fotos einzustellen.

Und hier sind sie:













Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kate

Hallo!Kann mir bitte wer Info zu Bild Nr13 geben(Name,ungefähre Größe,...)?!Schwarz,weißer Brustfleck,Stehohren.Schaut genauso aus wie Suki und Shanti!Oje,genau mein Fall....Ich steh auf schwarze Hunde!Danke,LG

Kischa

Das ist eine von den zwei Schwestern die sehr scheu sind und deswegen glaube ich noch nicht auf der HP wenn ich mich nicht irre.
Die beiden Schwestern schauen auch total gleich aus. :O
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kate

Danke!Hoffentlich sind sie bald auf der HP damit man was genaueres weiß.LG

Lilli

ZitatOriginal von Kate
Danke!Hoffentlich sind sie bald auf der HP damit man was genaueres weiß.LG
Hallo Kate!

Hier ist noch so ein Kanditat, nach deinem Beuteschema, der auch oben auf den Fotos zu sehen ist und der einen Pflegeplatz suchen würde.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=2052&Itemid=26

Lucy

Zitat

Wahnsinn.....ist das ein schöner Hund. Komm richtig ins Schwärmen, so ein schöner Schäferhund.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Diana


Diana

ZitatOriginal von Lucy
Zitat

Wahnsinn.....ist das ein schöner Hund. Komm richtig ins Schwärmen, so ein schöner Schäferhund.

Das ist Efendi, der war schon öfter auf Käfigfotos zu sehen ....

Sein Steckbrief:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=search&Itemid=26

Sonja

Hallo liebe Nitrafahrer von gestern,

nachdem ich im Novomber ja wegen einer geballten Ladung an Fortbildungen  :rolleyes: nicht nach Nitra kann :evil:
erzählt bitte:
Wie geht's mit den neuen Containern?
Wer ist eingezogen?
Bin so neugierig! Wer mir was erzählt kriegt beim nächsten Mal, wenn wir uns in Nitra wieder treffen ein Leckerli von mir :D :D :D

Mireille

Wer ist der schwarz/weiße auf dem 1. Foto ?
Auf der HP finde ich nichts (oder ich bin schon wieder blind  :rolleyes: )
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

Anna

ZitatOriginal von Kate
Hallo!Kann mir bitte wer Info zu Bild Nr13 geben(Name,ungefähre Größe,...)?!Schwarz,weißer Brustfleck,Stehohren.Schaut genauso aus wie Suki und Shanti!Oje,genau mein Fall....Ich steh auf schwarze Hunde!Danke,LG

Kischa hat recht .... ist eine der beiden sehr scheuen, ca. 1,5 Jahre alten Hündinnen die zu dritt von ihrer Besitzerin im Auffanglager abgegeben wurden. Sind jetzt sicher schon ein halbes Jahr in Nitra und nach wie vor sehr scheu weshalb ich sie bisher auch noch fotografiert habe. Eine der Drei (die Mutigere) durfte vor 4 Wochen ausreisen... ist tagelang nur gerobbt, hat sich nur bewegt wenn sie gedacht hat dass sie keiner sieht. In der Zwischenzeit geht sie bereits an der Leine, jedoch streicheln ist noch immer nicht bzw. kaum möglich. Sie hat noch immer sehr viel Angst und schafft es einfach nicht über ihren Schatten zu springen. Eine absolute Aufgabe :floet:
Die beiden Übriggebliebenen sind noch scheuer, eine - und zwar die Grössere - ist eine Angstbeisserin.

Kate

@Anna:Danke für die Info,sind ja nicht grade rosige Vermittlungschancen.Ich hoffe das Beste für die 2,damit sie nicht zu Langsitzern werden.Immer diesen Schwarzen...
@Lilli:der junge Mann ist mir auch schon ins Auge gestochen :DNach einigen heftigen Debatten mit meinem GöGa(er ist Kopfmensch,ich der Bauchmensch),sind wir zu dem Entschluß gekommen,daß wir klassische Pflegestellenversager wären.Bis jetzt ist ALLES geblieben was mal im Haus war.4 Hunde würden den Rahmen sprengen-leider.Wir haben entschieden,wenns die Hundeoma(die ziemlich Pflegeintensiv ist,da tw inkontinent,Medikamente,ständig beim TA,...) nimmer gibt(hoffentlich noch lange)wird wieder ein Nitrahund bei uns fix einziehen :D
Bis dahin werde ich natürlich weiterhin fleißig die Werbetrommel rühren!!!Besonders natürlich für die Schwarzen mit Fliegerohren ;)

bluedog

wer ist denn der arme spniel da am foto ? der sieht ja völlig verwahrlost aus...       ;(  
weiss man was über den, alter, eigenheiten ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

ZitatOriginal von bluedog
wer ist denn der arme spniel da am foto ? der sieht ja völlig verwahrlost aus...       ;(  
weiss man was über den, alter, eigenheiten ??

das ist
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=3&sobi2Id=2067&Itemid=26

sie wurde am 30.10. sterilisiert (war trächtig)
ich hab sie am 31.10. in Nitra gesehen, damals, 1 Tag nach der OP war sie schon nicht sehr gut beisammen. Sie ist nur herumgestanden, hat versucht den anderen Hunden auszuweichen während der Container geputzt wurde und hat uns immer nur flehentlich angeschaut. Wir haben aber gehofft, nachdem uns Eva gesagt hat das sie frisch operiert ist, das es ihr bald etwas besser gehen wird.
Nach den Foto vom 7.11. ist das ja leider nicht eingetroffen ;(

marion1970

der spaniel ist eine sie und ist sie ist bereits kastriert - unter den notfällen zu finden - sie bräuchte dringend!!!!!!!!!!!!!!! ein ausreiseticket denn sie ist komplett überfordert!!!!

kann wer helfen????
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=3&sobi2Id=2067&Itemid=26
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Mireille

ZitatOriginal von Mireille
Wer ist der schwarz/weiße auf dem 1. Foto ?
Auf der HP finde ich nichts (oder ich bin schon wieder blind  :rolleyes: )
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

Natascha

Hat sich für Lynnie, die arme Spanieldame, schon was ergeben?
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

bluedog

nein, ich glaub nicht....
und ich glaube, für sie wäre es wirklich dringend.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Natascha
Hat sich für Lynnie, die arme Spanieldame, schon was ergeben?

Natascha, wenn sich was ergibt, ich fahre am Samstag nach Nitra. Wenn wer einen Wauzi braucht, nehme ich gerne mit. Meine Nichte wird mich dieses Mal als Hunde-Amme begleiten.

Natascha

Ich hör mich um, vielleicht ergibt sich ja was für die arme Maus... sie sieht sehr mitgenommen aus ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Chanel

Was das Spanielmausi betrifft kann ich euch beruhigen. Ich habe heute mit Eva telefoniert, und wenn sich bis samstag niemand in sie verliebt, nehme ich sie mit zu mir als Pflegehund.

Natascha

Danke, das ist super!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.