Nitrafahrt 19.12. Weihnachtspackerln

Begonnen von Ilse, 04.12.2009 - 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

ZitatOriginal von shanaxxx
Hallo!

Muss ja auch wieder mal meinen Senf dazu geben  :D

Könnte uns bitte jemand (Marion oder mir) die Adresse des besagten McDonald's schicken?

Da wir ja nicht aus Wien sind und mit Navi fahren, wäre das sehr hilfreich!  :O

Lg Nathalie und natürlich auch vom kleinen Sigi  ;)


Weis leider nicht die genaue Adresse!
Weis aber auch nicht von welcher Seite ihr kommt!
Wenn man von der Praterbrücke Richtung Flughafen fährt, kommt eine Raststation mit Tankstelle und Mc Donald und auf diesem Parkplatz ist Treffpunkt.
Vielleicht kann es jemand etwas noch genauer beschreiben! Oder es steht die genaue Adresse im Herold.
Zwischen 8 Uhr 30 und 8 Uhr 45 ist Treffpunkt.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

Hallo,

weil mir grad fad ist (bin krank), hab ich mal gesucht und folgende Links gefunden:

http://maps.google.com/maps?z=13&hl=de&q=1110%20Wien%2C%207%2E%20Haidequerstra%DFe%202%2C%20%D6sterreich

http://maps.google.com/maps?hl=de&q=1110+Wien,+7.+Haidequerstra%C3%9Fe+2,+%C3%96sterreich&ie=UTF8&hq=&hnear=7.+Haidequerstra%C3%9Fe+2,+Simmering+1110+Wien,+%C3%96sterreich&z=13

http://www.herold.at/gelbe-seiten/wien/rHRKd/mcdonalds-restaurant-mcdrive/karte/

Das Problem ist wahrscheinlich, wenn man von Richtung Linz über die Ostautobahn (A4) kommt - was verkehrstechnisch vermutlich günstiger ist als über die Südosttangente - und Simmeringer Haide abfährt, muss man sich irgendwie einen Weg suchen, da die Raststätte auf der Gegenfahrbahn (von Wien Richtung Schwechat liegt). Hoffe, dass das so stimmt...

LG Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

ZitatOriginal von Sita
Hallo,

weil mir grad fad ist (bin krank), hab ich mal gesucht und folgende Links gefunden:

http://maps.google.com/maps?z=13&hl=de&q=1110%20Wien%2C%207%2E%20Haidequerstra%DFe%202%2C%20%D6sterreich

http://maps.google.com/maps?hl=de&q=1110+Wien,+7.+Haidequerstra%C3%9Fe+2,+%C3%96sterreich&ie=UTF8&hq=&hnear=7.+Haidequerstra%C3%9Fe+2,+Simmering+1110+Wien,+%C3%96sterreich&z=13

http://www.herold.at/gelbe-seiten/wien/rHRKd/mcdonalds-restaurant-mcdrive/karte/

Das Problem ist wahrscheinlich, wenn man von Richtung Linz über die Ostautobahn (A4) kommt - was verkehrstechnisch vermutlich günstiger ist als über die Südosttangente - und Simmeringer Haide abfährt, muss man sich irgendwie einen Weg suchen, da die Raststätte auf der Gegenfahrbahn (von Wien Richtung Schwechat liegt). Hoffe, dass das so stimmt...

LG Melitta


Das ist eindeutig der richtige Mc Donald!

Eine Frage und bitte hätte ich noch. es gibt noch 2 Gitterboxen in OÖ!
Silvia weis darüber mehr. Könnte man die nicht gleich mitnehmen? Wir würden diese Boxen ganz dringend brauchen!!!!! Sind jetzt schon ein halbes Jahr in OÖ 8o
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

shanaxxx

Hallo!

Also wegen den Boxen:

Wenn sie reinpassen dürfte es kein Problem sein sie mitzunehmen, die Frage ist halt - wie groß sind sie?
Und natürlich, wo stehen diese derzeit?

Lg Nathalie

Ivonna

ZitatOriginal von shanaxxx
Hallo!

Also wegen den Boxen:

Wenn sie reinpassen dürfte es kein Problem sein sie mitzunehmen, die Frage ist halt - wie groß sind sie?
Und natürlich, wo stehen diese derzeit?

Lg Nathalie

Könnt nicht irgendwer die Hütte mitnehmen ??

Ivonna

Wir sind übrigens im Burgenland zu Hause!

Ilse

ZitatOriginal von shanaxxx
Hallo!

Also wegen den Boxen:

Wenn sie reinpassen dürfte es kein Problem sein sie mitzunehmen, die Frage ist halt - wie groß sind sie?
Und natürlich, wo stehen diese derzeit?

Lg Nathalie


das sind zerlegbare Gitterboxen! Werden ganz flach! Wo sie sind, wird zur Zeit geklärt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

TarraLunaLeaAlice

ILSE ich hab versucht dich zu erreichen ich habe große Boxen bekommen, muss sie aber erst ansehen ob sie ok sind und reinigen..... wohin soll ich diese bringen, gleich nach nitra mit ? zerlegt schaff ich es.. oder zu dir wenn ich wieder in wien bin.

Lilli

ZitatOriginal von Ivonna
Wir sind übrigens im Burgenland zu Hause!

Aus welcher Ecke seid ihr denn?

Ilse

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
ILSE ich hab versucht dich zu erreichen ich habe große Boxen bekommen, muss sie aber erst ansehen ob sie ok sind und reinigen..... wohin soll ich diese bringen, gleich nach nitra mit ? zerlegt schaff ich es.. oder zu dir wenn ich wieder in wien bin.


hast Du eine neue Nummer? Habe Dich gespeichert, habe aber keinen Anruf von Dir!
Weis nicht wieviele Hunde am Samstag mitfahren können und ob wir große Boxen dieses Mal brauchen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

TarraLunaLeaAlice

Ok Ilse sag mir bis Freitag Abend bescheid, dann belade ich mein Auto.

Ilse

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Ok Ilse sag mir bis Freitag Abend bescheid, dann belade ich mein Auto.



Mach ich!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ivonna

ZitatOriginal von Lilli
ZitatOriginal von Ivonna
Wir sind übrigens im Burgenland zu Hause!

Aus welcher Ecke seid ihr denn?

Aus dem Bezirk Mattersburg, genauer aus Loipersbach. Wir haben uns ansonsten schon überlegt, das Dach der Hütte abzuschneiden und die Teile dort wieder zusammenzubauen.. Nur falls jemand so viel Platz hätte und sie ganz bleiben dürfte, wär es natürlich besser!  ;) Könnte die Hütte auch irgendwo in der Umgebung hinbringen, beispielsweise nach Eisenstadt oder so - denn mein Onkel hat einen Anhänger und würd sie mir ein Stück bringen - nur nach Nitra kriegen wir sie halt als ganzer nicht..  :rolleyes:

Sigrid v. Amigo

Liebe Nitra-Neulinge (verzeiht den Ausdruck).

Samstag werden ja zwecks Weihnachtspaketen viele, viele das erste Mal in Nitra sein. Eine große Aufregung für alle, für die Menschen aber auch für die Hunde!!

Die Hunde sind an solchen Tagen naturgemäß sehr aufgeregt!! Sie spüren ja sofort, wenn etwas anders ist. Um die Aufregung aber vor allen Unfälle zu vermeiden, bitte ich die Neulinge, folgendes zu beachten:

- bitte keine Hunde mit Leckerlies verwöhnen, wo mehrere  zusammen kommen. Die friedlichsten Vierbeiner fangen böse zu raufen an, wenn es um Futter geht. Leider hat es dabei schon viele ganz schlimme Unfälle mit bösem Ausgang gegeben.

- bitte keine Zwinger, Käfige, Hütten oder sonstige Unterbringungen öffnen. Hunde müssen oft zu ihrerem eigenen Schutz getrennt werden, da es ansonsten auch wieder zu schweren Unfällen kommt. Wir brauchen die Plätze in den Autos für die Ausreiser und  verletzte Hunde haben es in Nitra 10-fach schwer.

- bitte verhaltet euch angemessen ruhig. Die Hunde haben es schwer, wenn ihre Aufregung noch zusätzlich verstärkt wird.

- bitte greift nicht planlos in Zwinger! So ein Finger ist schnell weg.

- Erst-Nitrianer bitte mit einem erfahrenen Nitrianer in die Auffangstation gehen. Ich werde noch heraus filtern, welche erfahrenen "Leitwölfe" am Samstag in Nitra sind, die die Führung durch die Auffangstation übernehmen können.

Die Hunde sind keine Monster - nicht falsch verstehen - aber diese kleinen Hinweise sind einfach für einen unfallfreien Ablauf sehr wichtig.

Na dann, bis Samstag!!  :D

Kischa

WER FÄHRT JETZT MORGEN ALLER NACH NITRA UND KANN AUCH HUNDE/KATZEN TRANSPORTIEREN? DADURCH DAS SOVIELE LEUTE FAHREN WOLLEN VERLIERT MAN LEIDER DEN ÜBERBLICK! ES MUSS SCHLIEßLICH GESCHAUT WERDEN OB BEREITS GENUG TRANSPORTMÖGLICHKEITEN VORHANDEN SIND ODER NICHT!

Danke für die Aufmerksamkeit. :)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Tina 1973

Ich habe Sigrid (von Amigo) gebeten, 2 Katzenkörbe mit insges. 7 Kitten mit nach Wien zu nehmen, da ich sie sowieso treffe um ihr den Kater Bones für Sylvia Ertl zu übergeben. Von meiner Seite aus weiß ich nichts von weiteren Katzen die morgen ausreisen dürfen.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ilse

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Ok Ilse sag mir bis Freitag Abend bescheid, dann belade ich mein Auto.

ßbrauchst die großen Boxen nicht mitnehmen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

leider kommen nicht alle Weihnachtspackerln morgen nach Nitra!
Die nächsten Packerln am Montag und dann wieder am 26.12.

Es geht leider nicht anders, da die Hunde auch warme Decken und Matratzen brauchen!
Hoffe, ihr habt dafür Verständnis!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

TarraLunaLeaAlice

OK mein Auto ost voll mit Hundesäcken futter von Gabi abgeholt.... Katzenfutter und eben die Packerl der leute die bei mir waren mit sammt 200 Schweine ohren und 150 Kauknochen ect... und ca 60 stück spielzeug....

Mein Auto ist soo voll ich konnte zwar alle packerl mit nehmen die ich bekommen habe aber ich msuste den rest auch mit Futter anpacken.... und decken..... sorry auch von mir aber wärme war wichtig.

Ich TREFFE MICH AUSSERDEM NICHT BEI SIMMERING RASTATAION SONDERN FAHRE SELBST GLEICH DIRKEKT HIN; BITTE WARTET NICHT AUF MICH , ich hab nun ein Navi ausgeborgt.

Werde so gegen 11 uhr - 12 uhr in Nitra sein wenn ich langsam fahre... was ich tun muss da mein Auto überladen ist ;-)

lanolin

Hallo!
 
Also, wir sind auch Neulinge - und stolz darauf dies bei -10 Grad geworden zu sein - und habens nun geschafft - unser Auto is bummvoll.
Habe die 4 Weihnachts-Packerl, 3 Kübel Goodies von Martina und 4 Schachteln Nassfutter und ein paar andere Sachen auch von ihr. Den Rest haben wir noch mit unseren Sachen voll gepackt... da passt nun nix mehr rein und mein Kombi ging hinten ganz schön in die Knie....  aber wir sind jetzt schon echt froh dass wir so viele Sachen nach Nitra bringen können und den all den Süssen vielleicht einen kleinen LIchtblick zu verschaffen!

@ Ilse: Wir fahren um 06.30 in Linz weg (so Gott will) und hoffen es bis 08.45 zum Mc Donalds Simmeringer Heide zu schaffen. Falls nicht hab ich ja jetzt deine Telefonnummer und werd mich melden.

So, nun wünsch ich uns und allen anderen eine gute Fahrt für morgen - freu mich schon einige von euch kennen zu lernen !!!

Lg und gute Nacht
Marion u natürlich Nathalie (Shanaxx) und Lioma
sowie Amy, Nicco, Sigi und die Cats

Bidi

Eine geruhsame Nacht wuensch ich allen und bis morgen in Nitra - auf das wir wenigstens "sonnige" Minusgrade haben .... man wird ja noch hoffen duerfen!!
LG
LG Bidi

Reno

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Liebe Nitra-Neulinge (verzeiht den Ausdruck).

Samstag werden ja zwecks Weihnachtspaketen viele, viele das erste Mal in Nitra sein. Eine große Aufregung für alle, für die Menschen aber auch für die Hunde!!

Die Hunde sind an solchen Tagen naturgemäß sehr aufgeregt!! Sie spüren ja sofort, wenn etwas anders ist. Um die Aufregung aber vor allen Unfälle zu vermeiden, bitte ich die Neulinge, folgendes zu beachten:

- bitte keine Hunde mit Leckerlies verwöhnen, wo mehrere  zusammen kommen. Die friedlichsten Vierbeiner fangen böse zu raufen an, wenn es um Futter geht. Leider hat es dabei schon viele ganz schlimme Unfälle mit bösem Ausgang gegeben.

- bitte keine Zwinger, Käfige, Hütten oder sonstige Unterbringungen öffnen. Hunde müssen oft zu ihrerem eigenen Schutz getrennt werden, da es ansonsten auch wieder zu schweren Unfällen kommt. Wir brauchen die Plätze in den Autos für die Ausreiser und  verletzte Hunde haben es in Nitra 10-fach schwer.

- bitte verhaltet euch angemessen ruhig. Die Hunde haben es schwer, wenn ihre Aufregung noch zusätzlich verstärkt wird.

- bitte greift nicht planlos in Zwinger! So ein Finger ist schnell weg.

- Erst-Nitrianer bitte mit einem erfahrenen Nitrianer in die Auffangstation gehen. Ich werde noch heraus filtern, welche erfahrenen "Leitwölfe" am Samstag in Nitra sind, die die Führung durch die Auffangstation übernehmen können.

Die Hunde sind keine Monster - nicht falsch verstehen - aber diese kleinen Hinweise sind einfach für einen unfallfreien Ablauf sehr wichtig.

Na dann, bis Samstag!!  :D

Reno

Das ist ein grundsätzlich wichtiger Hinweis von Amigo und gehört mal ins Forum gestellt.
Ich selbst bin neu und man soll die Umstände wo diese zurückgelassenen Tieren ihr manch langfristiges Bleibe gefunden haben nicht überschätzen.
Ein kleines Zitat von mir.....
statt Urlaubspläne in den Süden zu starten, niste ich mich gerne in einen Gnadenhof für Tiere ein. Muß sagen... ein nettes Erlebnis anderer Art. hab es selbst an meiner eigenen Haut..gg   erfahren was dabei passieren kann wenn man Spaß mit Realität vereinen will.
Hatte eine  entzündete Bisswunde.... aber still hingenommen.
Ich denke Ihr versteht was ich damit beschreiben will.

Denkt darüber nach , wenn Ihr mitfährt nach Nitra.
Es gibt bestimmnt soviel nützliche Aktivitäten für uns die wir unseren realen Bezugspersonen abnehmen können.


einen lieben Gruß noch an alle

                 RENATE   ;(

Reno

Hallo Nischa
Fahre erst am 26.Dez. mit nach Nitra.
habe anbei zwei eigene Katzentransporter falls nowendig ist.
Ein Hund, vielleicht auch zwei wär möglich falls  keine Zwinger erforderlich sind.
Melde Dich bitte dafür!!!

liebe Grüße Renate

Reno

ZitatOriginal von Kischa
WER FÄHRT JETZT MORGEN ALLER NACH NITRA UND KANN AUCH HUNDE/KATZEN TRANSPORTIEREN? DADURCH DAS SOVIELE LEUTE FAHREN WOLLEN VERLIERT MAN LEIDER DEN ÜBERBLICK! ES MUSS SCHLIEßLICH GESCHAUT WERDEN OB BEREITS GENUG TRANSPORTMÖGLICHKEITEN VORHANDEN SIND ODER NICHT!

Danke für die Aufmerksamkeit. :)