Rottweiler Hündin / Welpe gesucht

Begonnen von Sandra2009, 18.01.2010 - 11:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo! Liebe Freunde von uns würden einen Rotti ( Hündin) Welpe bevorzugt gerne von ATN nehmen. Sie helfen uns sehr bei dem Aufbau unserer Pflegestelle und haben bereits einen Rüden ( Rotti ) mit 3 jahren sowie Kinder und Katzen. Da das " Katzenthema" leider bei Ivy ein Problem war, konnten sie sich für sie nicht bewerben. Also wenn ihr einen Hund kennt oder was rein kommt, bitte an uns denken! LG  :O


Kischa

ZitatOriginal von Sandra2009
Da das " Katzenthema" leider bei Ivy ein Problem war, konnten sie sich für sie nicht bewerben.

 ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Nanou

Ach, ich bin blind! Sorry!  =)

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sandra2009

Danke Marion, habe es weiter geleitet. Da sie selbst einen 3 Jährigen Rottirüden haben und Katzen, ist nur die Frage wie verträglich Buster ist. Er ist sooo süss. LG

marion1970

hello, buster lebt bei uns mit  einem rüden und einer hündin zusammen sowie mit 7 katzen,2kindern und regelmäßig besuch,...

wir hatte in der zwischenzeit auch einen weiteren rüden(fips) und eine hündin(Nora) zur pflege - war kein problem für ihn,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

wird noch immer ein rotti gesucht???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Anna

Haben heute vier Rottweilerwelpen fotografiert, die erst kürzlich - angeblich gefunden  X( - abgegeben wurden. Sind noch ziemlich dünn und werden grad aufgepäppelt und wurden gestern zum ersten Mal geimpft. Könnten in 3 Wochen ausreisen.
Sind vier Mädels und Fotos werden in den nächsten Tagen auf die HP gestellt.