Kater Timmie sucht ein Zuhause

Begonnen von jjjmm1, 19.01.2010 - 19:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jjjmm1

Timmie ist ein getigerter, ca. 2-jähriger misshandelter Kater.
Er ist lange herumgestreunt und bei mehreren Futterstellen warteten seine Peiniger. Der Hunger war groß und immer wieder glaubte er an den Menschen.
Leider an den falschen – das linke Auge ist weg, einen Teil der Oberlippe gibt es auch nicht (dadurch hängt etwas die Zunge heraus) und es gab viele kleine Verletzungen (Steinwürfe?). Dazu eine schwere Lungenentzündung, Milben, Flöhe und Würmer.
Es ist ein Wunder, dass Timmie nach wie vor unvorstellbar zutraulich und kuschelig ist. Die Verletzungen sind verheilt, die Lungenentzündung auch. Er ist entwurmt und in den nächsten 2-3 Wochen wird er kastriert und geimpft (Combo-Test ist negativ). Er ist derzeit bei mir in der Wohnung in Gmünd in Pflege und geniest die Wärme, den vollen Futternapf, das Nichtstun und die vielen Streicheleinheiten (er benutzt ganz artig das Katzenklo).
Foto ist beigefügt.
Bisherige und zukünftige Kosten (Behandlung, Impfung, Kastration) sowie den Transport übernehme ich.

Claudi

Ich denke hier ist Timmie richtig:
Kater Timmie sucht ein Zuhause
Deshalb schließe ich hier jetzt.