Ally nun Nouri und endlich zu Hause

Begonnen von philopoimen, 23.03.2010 - 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

philopoimen

Hallo!

Heute haben wir Nouri (bis gestern Ally) endlich zu uns geholt, sie scheint sich sehr wohl zu fühlen und findet alles noch sehr aufregend (vor allem die Hundewiese). Die Wohnung wurde gebührend markiert, jetzt gehört sie offiziell ihr  ;) Mal sehen, was sie sich als Schlafplatz aussucht!

Herzlichen Dank noch einmal an ihre Pflegeeltern, die uns so einen lieben und ausgeglichenen Hund übergeben haben!

Kaja und Familie

Kascha

Wir gratulieren euch zu eurem tollen Familienzuwachs :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Michi5

Hallo !
Danke schön. Ich freu mich so das Nouri ( Ally) einen sooooo tollen Platz gefunden hat. Zwei so liebe Kinder findet sie sicherlich super !
Außerdem hat es mich gefreut euch als Familie kennenzulernen. Gerne seit ihr herzlich willkommen in der Stmk.
Jetzt wünsch ich euch noch alles Gute mit dem Wuffi und für  die Kinder soll der Osterhase recht brav sein.
LG Michi Gaugl

Sandra2009

Alles Gute !!! Gibts Fotos ???
LG Sandra

philopoimen

Hallo!

Ja, es gibt schon ein paar Fotos, aber ich hatte noch keine Zeit, sie auf den Computer zu spielen. Dafür hier ein Bericht:

Zuvor: Sie ist der klügste, beste, liebste und süßeste Hund der Welt!

Wir haben sie schon in diesen drei Tagen so sehr ins Herz geschlossen, es ist unglaublich. Zunächst war sie eher ruhig, hatte aber von Anfang an sehr viel Vertrauen zu uns und schien zu keiner Sekunde unglücklich. Sie geht sehr gern spazieren, auch wenn sie am ersten und zweiten Tag noch nicht der Meinung war, man könnte Spazieren gehen auch mit einem Klogang verbinden. Aber seit vorgestern abend gab es dann keinen "Unfall" mehr.
 :O
Sie ist sehr folgsam, kommt, wenn man sie ruft und läßt auch ein "Nein" gelten, auch wenn es schwer fällt, ihr etwas abzuschlagen, weil sie so lieb dreinschauen kann.
Der tägliche "Vormittagsspaziergang" führt uns auch zu einem Hundeauslauf, das genießt sie sehr. Aber am liebsten ist es ihr, gekuschelt und gekrault zu werden. Das machen natürlich vor allem die beiden Mädchen, auf die Nouri überhaupt einen sehr guten Einfluß hat. Meine kleinen Morgenmuffel sind zur Zeit so schnell beim AUfstehen, Anziehen und Zähneputzen, nur damit in der Früh noch Zeit bleibt, mit Nouri zu spielen, es ist unglaublich. Den HUndepolster, den meine Große genäht hat, hat sie schon erobert, trägt nicht nur ihren Kauknochen und ihren Ball sondenr auch verschiedene andere "Beutestücke" aus der Wohnung dorthin und liegt dann stolz daneben!
Außerdem haben wir dank Nouri immer frische Semmeln in der Früh, der Frühspaziergang führt uns unter anderem auch zum Bäcker, das freut die ganze Familie.

Erst jetzt ist unsere Familie wirklich komplett!

Fotos gibt es nach dem Wochenende.

philopoimen

So, jetzt versuche ich es noch einmal mit Fotos!

Ostern war herrlich, wir waren in Klöch, Nouri hatte die Möglichkeit den Garten intensiv zu nutzen, hat sich als sehr brav erwiesen, läuft nicht weg und verträgt sich hervorragend mit anderen Hunden, allerdings hat sie eine Vorliebe für Osterpinzen und die meines Mannes einfach vom Tisch geklaut!
Das Bild mit dem Retriever ist bei meinem Cousin entstanden, die beiden waren innerhalb kürzester Zeit ein Herz und eine Seele, das Mädchen dazwischen ist meine Tochter.

Sandra2009

Meine Güte ist die Maus super schön geworden. Freue mich von Ihnen zu hören, gebe es gleich an die Pflegemama weiter, dass sie sich die Fotos ansieht!
LG und Alles Gute
Sandra

philopoimen

Nach unglaublichen 12 Jahren, in denen sie alles mit uns geteilt hat und unser Leben berreichert hat, mussten wir uns vor zwei Tagen von ihr verabschieden. Sie fehlt unendlich.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dandy

 :53: :kerze: :53:
Mein Beileid. Komm gut rüber, kleine Nouri.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Pandora76

Mein herzliches Beileid ❤️

Bidi

LG Bidi

gaby


andyundsabine


Fennek

LG
Irene

Jessy+Chilly

 :kerze: 🌈 mein aufrichtiges Mitgefühl.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Micia

Mein Beileid zum Verlust eines lieben Familienmitglieds
:53:  :kerze:  :53:

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)