Nitrafahrt 15.5.

Begonnen von Sonja, 15.05.2010 - 19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Oh jeh, weiß bitte jemand, wer dieser Schwarze ist ? Er sieht so mitgenommen aus und ist wahrscheinlich auch schon älter.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Anna

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Oh jeh, weiß bitte jemand, wer dieser Schwarze ist ? Er sieht so mitgenommen aus und ist wahrscheinlich auch schon älter.

Das ist die "alte" Lina... mit ihrer total scheuen Tochter Inka schon seit viiiiiielen Jahren in Nitra. Sie ist in der Zwischenzeit fast blind und hat bereits zwei schwere OP's hinter sich, da sie viele Mamatumore in der Milchleiste hatte... vermutlich sind ihre Tage leider schon gezählt  ;(

bluedog

mah, arme alte maus.....       ;(
wenn ich nur könnte, wie ich wollte.....    
wann find ich endlich mein haus ???

ist das am bild inka ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

trümmertango

Zitat
Ist das ein Bub oder ein Mädl?  ?( :verliebt:
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

Anna

ZitatOriginal von trümmertango
Zitat
Ist das ein Bub oder ein Mädl?  ?( :verliebt:

Ist ein Bub, jedoch Ausreise erst in zwei Wochen, da er erst 1 x geimpft ist.

corina

ZitatOriginal von bluedog
mah, arme alte maus.....       ;(
wenn ich nur könnte, wie ich wollte.....    
wann find ich endlich mein haus ???

ist das am bild inka ??

nein, das ist nicht inka, das ist ein rüde, der die arme maus noch "beglücken" wollte...
sie wirkt wirklich schon zart und gebrechlich, mir ist sie noch nie aufgefallen (und ich war schon oft in nitra), das arme geschöpf  ;(

jenny29

ich hab heut gehört zorro und pirat dürfen auf eine pflegestelle in ö ausreisen, wirklich wahr?
das wär so super. fand die veränderung der beiden anhand der bilder besonders traurig :( aber abgesehen von einer patenschaft könnt ich halt auch nicht helfen :( deshalb würd ich mich sooooo freuen  :D

hab den link auch schon bei mir auf facebook gepostet.

Sonja

ZitatOriginal von jenny29
ich hab heut gehört zorro und pirat dürfen auf eine pflegestelle in ö ausreisen, wirklich wahr?
das wär so super. fand die veränderung der beiden anhand der bilder besonders traurig :( aber abgesehen von einer patenschaft könnt ich halt auch nicht helfen :( deshalb würd ich mich sooooo freuen  :D

hab den link auch schon bei mir auf facebook gepostet.

Ja! Die 2 werden am Mittwoch tatsächlich nach Langenwang ausreisen :D

jenny29

juhuuu^^ alle daumen hoch für die zukünftige pflegestelle :welle: freu mich schon auf die fotos von zwei glücklichen bärenbrüder-oldies  :O

Terrorterrier

Weis man schon was über den süßen schwarz/weissen Mixi?  :)
M/W?

ContreCoeur

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von jenny29
ich hab heut gehört zorro und pirat dürfen auf eine pflegestelle in ö ausreisen, wirklich wahr?
das wär so super. fand die veränderung der beiden anhand der bilder besonders traurig :( aber abgesehen von einer patenschaft könnt ich halt auch nicht helfen :( deshalb würd ich mich sooooo freuen  :D

hab den link auch schon bei mir auf facebook gepostet.

Ja! Die 2 werden am Mittwoch tatsächlich nach Langenwang ausreisen :D

Nein wie toll, ich hab die schon so oft auf der homepage gesehn und ihnen die Daumen gedrückt  :) :) :)
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

dddaaannniii


sina00


sina00

wer isn das? is ja ur herzig

VeganMilitance

waaaaaaas? zorro und pirat dürfen weg??? wie toolll!!!!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Anna

ZitatOriginal von VeganMilitance
waaaaaaas? zorro und pirat dürfen weg??? wie toolll!!!!!

Sie sind schon weg  ;) und heute um 16.00 Uhr in Langenwang in der Steiermark gelandet

Victoria

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von VeganMilitance
waaaaaaas? zorro und pirat dürfen weg??? wie toolll!!!!!

Sie sind schon weg  ;) und heute um 16.00 Uhr in Langenwang in der Steiermark gelandet

wie schööööööööööööööön... hoffe, es gibt dann Berichte wies den beiden Brüdern in der neuen Umgebung geht :)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Nicki.Gioia

freue mich auch soooooooooooo für die beiden bären-brüder, sie haben es verdient, endlich "leben" zu dürfen  :)

DANKE an die liebe PFLEGESTELLE !!!

 :gruppenknutsch:
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Petra aus Linz

Möchte mich anschließen: Danke an das liebe Pflegefrauli für Pirat und Zorros Chance. Es ist was ganz Besonderes, wenn gleich zwei größere und ältere Hunde, die zusammenbleiben sollen,  ausreisen dürfen. ich freue mich schon jetzt auf Bären-Nachrichten, DANKE !!!!
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

ilka2191

ups, hab grad einen neuen Beitrag eröffnet mit Ausreisedatum 19. Mai!