DENIS - der supersüße Schmuser

Begonnen von Katharina, 28.06.2010 - 09:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Ich habe am Samstag in Nitra Denis 2 kennengelernt und mich sofort in den traumhaft schönen - schwarzen Burschen verliebt. Er ist ganz ruhig und gelassen in seinem Zwinger gesessen und hat sich durch das Gitter von mir streicheln lassen. Ist man mit dem Gesicht näher gekommen, hat man gleich ein paar Bussis als Dank für die Streicheleinheiten bekommen- dabei war er total vorischtig und einfühlsam :taetschel:.

Der Bursche war absolut nicht aufdringlich,hat überhaupt nicht gebellt und einfach nur die Streicheleinheiten genossen.
Auf den Fotos in seinem Steckbrief sieht er so extrem groß und imposant aus (vorallem der Kopf) - was ich aber in Natura eigentlich nicht so sehen konnte. Sein Kopf ist zwar kräftig, passt aber supergut zu seinem Körper.

Bei ihm passt meiner Meinung nach alles supergut zusammen und er ist ein extrem hübscher Hundemann. Nur weil er aus Langeweile ein paar Enten gekillt hat ist das meiner Meinung nach noch lang kein Grund, dass er in seinem Zwinger in Nitra sein restliches Leben absitzen muss.

Corina1990

oh gott der sieht aus wie meiner nur großer :-(
hoffentlich meldet sich jemand für ihn

drück alle daumen und schubs mal kräftig

Katharina

Hat den niemand ein Plätzchen frei für den süßen Burschen????? Ich finde er ist einfach nur wunderschön und superlieb.

Katharina

Wie Anna schon geschrieben hat wird für den süßen DENIS dringend eine Pflegestelle oder ein Fixplatz gesucht da er schon total resigniert im Zwinger.

Wer hat für den überaus hübschen verschmusten Burschen ein Platzerl frei???