DRINGEND Pflegeplätze für Mami's mit Welpen gesucht....

Begonnen von Anna, 13.07.2010 - 00:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Derzeit befinden sich in Nitra 6 Mamis mit Welpen, wovon die Welpen von zwei Müttern die Welpen schon älter sind und hoffentlich demnächst ausziehen können (u.a. die Zwerge der total süssen Lhaso-Apsomami für die sich kein Pflegeplatz gefunden hat sowie die Kleinen der Rauhhaardackelmixmami samt Kuckuckseiern).
GANZ DRINGEND warten zwei Pinschermamis mit 6 bzw. 4 Welpen, eine Spitz-Papillionmixhündin mit vier Welpen (die hab ich schon fotografiert, Fotos folgen). Heute wurde eine Kurzhaardackelmixhündin mit 2 Welpen abgegeben, morgen soll eine Jackrusselmixhündin mit Zwergen abgegeben werden.
Es ist absolut kein Platz mehr um die Hündinnen samt Anhang unterzubringen. Derzeit leben sie teilweise in den neuen Containern die noch ausserhalb des Auffanglagers stehen (leider in der prallen Sonne). Wenn die Container aufgestellt werden, sind zumindest vier Mami's ohne Unterkunft und man kann oder muss davon ausgehen, dass auch in der nächsten Zeit weitere Mami's abgegeben werden  ;(
Falls es verwundert dass es in Nitra so viele Hündinnen mit Welpen gibt, ist das einfach zu erklären: ... viele slowakische Tierheime nehmen keine Hündinnen mit Welpen auf  oder es müssen bis auf einen Welpen alle anderen getötet werden....
Wer würde mir bitte noch die Fotos einstellen ??

corina


corina


corina


kleiner Kläffer

ZitatOriginal von corina







Wann könnte die Spitz-Papillon-Hündin mit den 4 Welpen ausreisen? Ich könnte die kleine Familie zur Pflege übernehmen.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Anna

ZitatOriginal von kleiner Kläffer
[Wann könnte die Spitz-Papillon-Hündin mit den 4 Welpen ausreisen? Ich könnte die kleine Familie zur Pflege übernehmen.

Das wär echt super !! Am kommenden Samstag ist die nächste Nitrafahrt, da könnten sie mitkommen.

Lenny

wo sind die fotos von der kurzhaardackeline?? :)
lg alice
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

Sonja


Christina B.

Uiii  :verliebt: - die Mama ist aber auch süß !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sonja

Es wartet auch noch eine Jack Russel/Pinschermama mit ihren 6 Welpen! Die kleinen sind ca. 7-8- Wochen alt, leider hat 1 Welpe ein verletztes Auge ;( und sollte dringend behandelt werden!
Es wäre schön wenn sich jemand für die Familie finden würde, am Samstag gibt es eine Ausreisemöglichkeit

Die liebevolle Mama


Der Kleine mit dem verletzten Auge











Christina B.

Freu mich schon auf meine erste HundeFAMILIE  :verliebt: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

ZitatOriginal von corina




Die süße Mama + Babies kommt zu mir  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Martina

ZitatOriginal von Sonja










Die Dackel-Mama mit Babys sucht noch DRINGEND


DRINGEND AUSREISEN sollte auch die Jack-Russel-Mix-Mama mit dem Baby, welches ein verletztes Auge hat und dieses ärztlich versorgt werden soll
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

louiserl

ZitatOriginal von kleiner Kläffer
ZitatOriginal von corina




quote]

Wann könnte die Spitz-Papillon-Hündin mit den 4 Welpen ausreisen? Ich könnte die kleine Familie zur Pflege übernehmen.

Bitte schau dir deine Nachrichten an!! WICHTIG!!
Ich hätte drei Kuckuckskinder für dich.

louiserl

Bei welcher Mama kann ich meine Kuckuckskinder unterschmuggeln?
Dringend!

Bitte bei mir anrufen! 0660/4630977

Ich kann die Kleinen zwar mit der Flasche aufziehen, da sie brav trinken, aber optimal ist das nicht.
Da es jetzt so viele Mamas gibt würde ich sie gerne einer, mit passenden Welpen unterschieben.


Wohin gehen denn die Pinschermixmamas? Die täten doch passen.

Ich möcht mir keine Mama mit Welpen nehmen, da ich schon pumvoll bin und der Stress für die Mama zu groß sein wird. Und für mich auch.

Christina B.

Hallo,
eine Pinschermixmama kommt zu mir nach Leonding, aber das ist die Mama mit 6 Babies - ich weiß nicht, ob man da noch etwas dazuschmuggeln kann.
Auf jeden Fall übernehme ich sie am Samstag !
Lg, Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

louiserl

9 Stück wären wirklich ein bißchen viel.
Trotzdem Danke.

louiserl

Hat sich erledigt. Bleiben vorerst bei mir.

Martina

Die Jack-Russel-Mix-Mama und die Dackelmama dürfen heute auch noch mitfahren  ;)

Es sucht jetzt nurmehr die 2.Pinschermama mit den Baby`s


ZitatOriginal von corina
2. Pinschermixmami








LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

hembra

Das Geheimnis des verletzten Auges ist gelüftet: Tierarzt hat einen 1,5 cm langen Fremdkörper aus dem Aug gefischt, (das Mädel hatte eine Granne, "Schliafhansl", im Auge. Das Auge ist ziemlich mitgenommen, aber es besteht die Hoffnung, dass es wieder geheilt werden kann)

Abgesehen davon geht es beiden Mamis und ihren insgesamt 8 Kindern gut und sie lassen euch grüßen.

PS: Dackelfamilie kotzt Rinti aus. Versuche es gerade mit Rinti sensibel. Das scheinen sie besser zu vertragen. Wenn nicht, gibt's morgen Tafelspitz.

Martina

Danke für die Info Silvia, hab mir echt Sorgen um das Welpi mit dem verletzten Äuglein gemacht, hoffen wir für die Kleine, dass das Auge wieder ganz gesund wird.

Danke noch einmal, dass du die beiden Mamas und ihre Kinder aufgenommen hast  :knutsch:

Rinti Sensible ist wirklich gutes Futter, ich hoffe sie vertragen es und du musst nicht jeden Tag Tafelspitz kochen  :rolleyes:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

ZitatOriginal von Martina

ZitatOriginal von corina
2. Pinschermixmami





Möchte die Pinscher-Mix-Mami nochmal in Erinnerung rufen, sie musste als einzige Mami mit ihren Kindern in Nitra blieben  ;(
Vielleicht findet sich ein Plätzchen für sie, damit sie diesen Samstag ausreisen kann
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

KathyK

Oh, ist die süß...
Wenn ich doch nur mehr Platz hätte...
*seufz
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Christina B.

Ich hoffe, die Pinschermixmama findet auch noch einen Pflegeplatz !
Die andere ist ja bei mir und ich bin total verliebt!
Also bitte, Daumen drücken !!!!!!!!!!!!!

Und vielleicht kann man einmal nachfragen, wie alt bei meiner die Babies+ die untergeschobenen  :nuckel: sind !
Danke!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !