Hunde-Forum > Pflegeplatz gesucht "wuff"

Wieder seeehr viele Neuzugänge...

(1/9) > >>

Anna:
Wie schon so oft, platzt das Auffanglager wieder aus allen Nähten und es sind u.a. auch einige reinrassige Hunde (tw. sogar mit Papieren) abgegeben worden. Ich erwähne - obwohl jeder Mischling sich genauso einen tollen Platz verdient - deshalb, da die "Reinrassigen" vielleicht bessere Chancen auf Vermittlung haben und dadurch wieder mehr Platz für die armen Verbliebenen ist...

1.) von einem Züchter wurde eine 11 Monate alte belg. Langhaarschäferhündin (sie hat Papiere, die wir aber NICHT weitergeben) abgegeben. Ich weiss jetzt nicht wie man das sagt: ... er hatte sie vergeben, sich jedoch vorbehalten einen Wurf mit ihr zu machen. Die Leute haben jetzt kein Interesse mehr an ihr und er kann und will sie nicht zurücknehmen.

2.) eine 6 Monate alte schwarze Labihündin... die Mutter war Ausstellungshündin, angeblich akzeptiert sie ihre Tochter nicht mehr...

3.) ein dunkelbrauner Rauhhaardackelrüde mit Tätowierung im Ohr

4,) ein brauner Kurzhaardackelrüde  (bereits kastriert)

die beiden Dackel sind lt. Eva total  abgemagert

5.) eine ca. 7 - 8 jährige schwarze Pudelhündin - Zuchthündin  - nackertes Baucherl und nackerte Schenkel
sie darf morgen bereits mitfahren, für sie hat sich ein Pflegeplatzi gefunden  :O

6.) ein uralter reinrassiger Schäferrüde der lt Eva aussieht wie "Komissar Rex" und in seiner Jugend eine Schönheit gewesen sein muss... auch total abgemagert

7.) eine alte, früher einmal sicher sehr hübsch gewesene Schäferhündin mit einem grosses Abszess am Hinterkopf

und natürlich auch wieder seeeehr viele Mischlinge.

Heute wurden auch von einem Arzt der auch immer wieder herrenlose Hunde aufnimmt und sie medizinisch versorgen lässt , auch drei doppelt geimpfte Welpen abgegeben die bei ihm im Haus leben durften und die sehr gepflegt und auch fit und gesund sind.. er fährt auf Urlaub und seine Mutter weigert sich auf die Zwerge aufzupassen. Es handelt sich um ein schwarzes Wuschelding,ein Rauhhaardackelmädi und einen Sunny-Welpen.
Könnten morgen ebenfalls ihr Köfferchen schon packen...

Und während  ich das hier schreib unterhalt ich mich nebenbei im MSN und muss für die beiden schneeweissen Katzerl mit den blauen Augen keinen Pflegeplatz mehr suchen ;-)

niki_ooe:
jaja anna du musst nur deshalb nimma suchen für die katzerl weil du genau gewusst hast wem du das schreibst wer total auf weisse tiere steht gggg udn wieder net nein sagen kann , tztz , aber freu mich jetzt eh schon total auf dei süssen , einer darf auf jedenfall bleiben

und pflegehune dürfen bei mir erst ine in paar wochen wieder welche einziehen im mom gehts leider net

KathyK:
sind wieder Minis dabei? :)

Ahja: an wen kann ich mich wenden, wenn ich mein momentanes Pflegehundsi behalten mag? Sie ist mittlerweile wie ein Schatten und weicht nicht von meiner Seite. ;)

Anna:
Hab von Eva schon einige Fotos der neuen Hunde bekommen, nur noch niemand gefunden der sie mir einstellt  ;)

shali:








Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln