Hunde-Forum > Pflegeplatz gesucht "wuff"

DRINGEND Pflegeplatz GESUCHT!!

(1/3) > >>

Kirana:
:sos:Hallo,
ich brauche DRIGEND Eure HILFE wie ihr ja wisst ist gestern Yuppie 3 bei mir eingezogen!
Leider haben wir nicht bedacht das er mit Katzen nicht zurecht kommt!
Bei mir leben auf Pflege einige BABYKATZEN , auf keinen Fall darf den Babys etwas passieren.
Extra im Zimmer habe ich leider schon Babykatzen die etwas kränkeln und so kann ich die anderen Babys nicht dazu setzen.
BITTE wer kann Yuppie einen Pflegeplatz bieten ohne Katzen :sos: :sos:

BITTE bei ANNA oder mir unter 066473421748 melden!

Kirana:
:sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:
Ich muss MORGEN wieder arbeiten!!!

bluedog:
ist das ein yorkie ????      8)
alter, kastriert, verträglichkeit ??

ah, hab jetzt das profil gelesen, ein jungrüde.... das gibt hier krieg, glaub ich.....         ;(

Natascha:
Hier sein Link:

Yuppie 3

Kirana:
Er ist  kastriert und verträglich mit meinen Rüden hat er kein Problem!!
Auch sonst ist er ein ganz lieber!
Ich brauch wirklich DRINGEND einen Platz ich kann ihn nicht mit den Katzen alleine lassen!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln