DRINGEND Pflegeplatz GESUCHT!!

Begonnen von Kirana, 18.07.2010 - 16:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirana

:sos:Hallo,
ich brauche DRIGEND Eure HILFE wie ihr ja wisst ist gestern Yuppie 3 bei mir eingezogen!
Leider haben wir nicht bedacht das er mit Katzen nicht zurecht kommt!
Bei mir leben auf Pflege einige BABYKATZEN , auf keinen Fall darf den Babys etwas passieren.
Extra im Zimmer habe ich leider schon Babykatzen die etwas kränkeln und so kann ich die anderen Babys nicht dazu setzen.
BITTE wer kann Yuppie einen Pflegeplatz bieten ohne Katzen :sos: :sos:

BITTE bei ANNA oder mir unter 066473421748 melden!

Kirana

:sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:
Ich muss MORGEN wieder arbeiten!!!

bluedog

ist das ein yorkie ????      8)
alter, kastriert, verträglichkeit ??

ah, hab jetzt das profil gelesen, ein jungrüde.... das gibt hier krieg, glaub ich.....         ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kirana

Er ist  kastriert und verträglich mit meinen Rüden hat er kein Problem!!
Auch sonst ist er ein ganz lieber!
Ich brauch wirklich DRINGEND einen Platz ich kann ihn nicht mit den Katzen alleine lassen!!

bluedog

er ist schon kastriert ?? so jung ?
wie kommt er mit anderen rüden aus ?
weicht er eher aus oder steigt er drauf ein, wenn die anmachen ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kirana

Ich habe ihn kastriert bekommen ist noch ganz frisch!
Er weicht aus, mit meinem Bruno spielt er der ist aber auch erst 7 Monate!
Die anderen ignoriert er sobald er merkt sie wollen nicht spielen.
Um den Rüden meines Bruders Malinois hat er einen großen Bogen gemacht.

Daphne

ja,das ist eine blöde Situation!! Unser Pflege-Mädl Emely hat letzte Woche eine unserer Baby-Katzen getötet 8o 8o  obwohl sie mit großen Katzen keine Probleme hat!!!!
Noch dazu sind das die "Heiligtümer" meines Mannes--dementsprechend ist die Stimmung bei uns im Moment--sicher darf ich NIE wieder einen Pflegehund nehmen ;( ;( ;(
Aber was soll ich machen, es gibt für Emely auch niemand anderes :rolleyes:
lg Doris

Kirana

@ Doris: das tut mir sehr leid für Dich! ;( ;(

Das darf auf keinen Fall passieren die Babys sind schon Reserviert!
Ich habe jetzt den Notfallplan eingeleitet und meine Chefin mitten in der Nacht angerufen um Heute nicht arbeiten gehen zu müssen.
Dafür musste ich versprechen dass ich Morgen den ganzen Tag arbeite :rolleyes:
BITTE er mag nur Katzen nicht, ansonsten ist er ein lieber!

Ilse

ZitatOriginal von Kirana
@ Doris: das tut mir sehr leid für Dich! ;( ;(

Das darf auf keinen Fall passieren die Babys sind schon Reserviert!
Ich habe jetzt den Notfallplan eingeleitet und meine Chefin mitten in der Nacht angerufen um Heute nicht arbeiten gehen zu müssen.
Dafür musste ich versprechen dass ich Morgen den ganzen Tag arbeite :rolleyes:
BITTE er mag nur Katzen nicht, ansonsten ist er ein lieber!


Er ist ein ganz lieber, kleiner Schoßhund! Möchte nur "schoßisitzen"!
Wäre es ein Mädchen hätte ich ihn nehmen können, aber bei Buam spielt mein Mops Charly verrückt und pinkelt mir alles an (trotz Kastration)!
So ein kleiner Schmarren fällt ja gar nicht auf! Hat niemand ein Platzerl?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Rockabella

Hab's an meine Tierärztin weitergeleitet. Viell hat sie ein Platzerl.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Kirana

VIELEN DANK AN ALLE DIE GEHOLFEN HABEN :) :)
KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!

Claudi

Hast du einen Platz gefunden?

Kirana


Claudi