Juni wird zum Notfall

Begonnen von Karo, 19.07.2010 - 21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karo

Hallo,

ich bin kurzfristig auf Bitten hin als Urlaubsbetreuung für den Junihund eingesprungen, obwohl ich eigentlich keinen Hund nehmen wollte/konnte.

Freundlicherweise wurde ich nun kommentarlos von der ursprünglichen Pflegestelle auf dem Hund sitzengelassen - ich kann nicht in Worte fassen, wie ich über ein solches Verhalten denke.  :evil:  :evil:

Fakt ist, dass ich eingesprungen bin und nicht umsonst zweimal nachgefragt habe, ob sie den Hund nach dem Urlaub wieder zurücknimmt - der Junihund sucht dringend einen Platz.

Bitte lasst mich und vor allem den Junihund nicht hängen!

Achtung Werbetrommel!! Juni sucht seine Menschen - ab Juli?

Danke LG

Lucy

Wer war denn die Pflegestelle. Dieses Verhalten finde ich aber wirklich nciht in Ordnung. Danke, dass du für den lieben Kerl noch weiter einspringst.
Hoffe es klärt sich alles und die Pflegestelle meldet sich!!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Karo

Ich bin höflich genug, um meiner Fassungslosigkeit nicht weiter Ausdruck zu verleihen. Ich kann allerdings vorausschicken, dass es bzgl. dieser Pflegestelle keine Lösung gibt.  :evil:

Ich kann den Junihund nicht behalten und es war auch nicht geplant, dass ich ihn in Pflege nehme, sondern die Betreuung war auf die 3 Urlaubswochen beschränkt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar, bitte, bitte!

Lucy

Du tust mir so leid, ich kann dir das gar nicht sagen....auch der Hund tut mir leid.
Leider kann ich dir nicht helfen. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben. Es kann doch nicht sein, dass sich die PS jetzt nicht mehr meldet. Die Pflegestellen vom Verein sind doch immer so toll und sehr verlässlich.
Hoffe es findet sich ein Lösung!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Karo

Wenn die - bei mir leider zahlreichen - Freigängerkatzen heim schlafen gegangen sind, schaffen der Junihund und ich eine Abendrunde ganz ohne Leine mit Abrufen, bissi verstecken etc. - bitte *heul* es muss doch jemanden geben, der den Junihund haben will!
Danke  ;(

Rebekka

wer einen hund sucht! der nehme einen hund, welcher unter den fittichen von karo gewesen ist!!!! der bekommt ein 10 und mehr sterne-güte-siegel-hundi !!!  :O   :D  :)  8)  :O

mazi und fini

ich wünsch dem junihund ganz schnell einen schönen platz! er würd so gut zu meiner fini passen, leider kann ich keinen 2. hund nehmen :(

bitte!!! er ist doch so ein lieber, hübscher kerl!!!
Liebe Grüsse von Martina und Fini

Spitzi

ist hier schon eine Lösung gefunden worden?? *neugierig bin*
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

Karo

Die "Lösung" ist 1.64 cm groß, hat dunkelbraune Haare und heißt Karo

der Junihund ist noch bei mir und sucht ein Fixplatzerl bei Junihund-Fans!!!!!!!!!!!!  :O

Kascha

Karo, du bist ein Schatz! Wünsche dem Juni-Hund ein gaanz tolles Fixplatzerl!
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.