Wieder zwei Notfälle in Nitra....

Begonnen von Anna, 20.07.2010 - 21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylke

:kerze :kerze Machs gut, du Schöne! Jetzt kannst Du wieder über die Wiesen tollen!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

bluedog

arme kleine maus, machs gut .....      ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Batman Forever

:heul:
machs gut kleine Maus

shali

Gute Reiese süße Maus!!!!

Es war die richtige Entscheidung, weil es muß keiner leben um zu leiden!!!!

Übrigens, der Labbi Bub kommt heute noch zu mir,werde dann weiter berichten.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Martina

Manchmal ist man gegen die Schwere der Verletzungen einfach machtlos. Ich bewundere dich wirklich Anna, es ist nicht leicht, solche Entscheidungen zu treffen.  ;(

Mach`s gut, kleine Pinschi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr  :kerze

@Marion ein schwarzer Bruder für den "blonden" Wombat - du bist wieder mal spitze, immer bereit für einen armen, verletzten Hund.  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

shali

Der schöne Bub ist jetzt bei mir gelandet und ist ein gaaaanz Armer.
Yogi Bär hat einen toal traurigen Blick und leidet sehr snief*.
Er ist irre dünn, hat starke Schmerzen, jammert die ganze Zeit und macht immer nur wenige Schritte und will dann nur liegen.
Yogi hat eben am Bauch besagte Wunden von dem Zaun und am rechten Oberschenkel auch, alles ist angeschwollen und saftelt und tut ihm höllisch weh.
Er tut mir sooo leid, hab eh nur zwei Stiegen aber er hat so geschrien, wie er da rein mußte *wein*.
Montag haben wir wieder einen Termin im Chirurgischen.

Drückt ihm die Daumen, dass er schnell wieder fit ist, der arme Bub!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Natascha

Alles Gute für den armen Buben und danke, dass du ihn aufgenommen hast!

Eine Kerze für die kleine Pinschermixhündin :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Slide

Danke Shali, das du dem hübschen Buben ein liebevolles "Gesund-werd-Heim" gibst! Hoffentlich werden seine Schmerzen bald erträglicher und hoffentlich verheilen seine Wunden gut und schnell.....wobei, bei deiner Pflege mach ich mir da eh keine Sorgen :)

 :kerze.....schade das die kleine Maus solch irreparable Verletzungen hatte und sie nicht mehr in den Genuß einer liebevollen Familie kommen durfte :(
Genieß dein schmerzfreies Leben hinter der RBB!
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Kascha

Tut mir leid für das kleine Pinschermädl. Mach's gut, Süße  :kerze jetzt hast du keine Schmerzen mehr-

Alles Gute für den Labi-Buben, aber Marion wir ihn sicher gut pflegen. ;)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sandra2009

Alles Gute kleine Maus  :kerze

VeganMilitance

so eine arme süsse maus... machs gut!  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec