Hunde-Forum > Pflegeplatz gesucht "wuff"

Obwohl es in den letzten Tagen...

(1/4) > >>

Anna:
wieder zahlreiche Neuzugänge im Auffanglager gegeben hat, gibt es wieder drei Hunde die dringend zumindest auf einen Pflegeplatz ausreisen sollten:

1.) ein apricotfarbener Zwergpudelrüde (in etwa Grösse einer ausgewachsenen Katze) dessen Fell über und über voll ist mit "Gras" (wie Eva es gesagt hat  ;))... bin mir nicht sicher ob es Kletten oder Schliafhansl sind... jedenfalls ist teilweise auch die Haut schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Der Bursche ist ca. 2 - 3 Jahre alt

2.) ein ca. 12 Jahre alter Westirüde - Wohnungshund - dessen Frauerl verstorben ist

3.) eine hochträchtige schwarze Dackelmixhündin (etwas grösser wie ein Kurzhaardackel)... steht lt. Eva ein paar Tage vor der Geburt


Ausserdem wird noch dringend ein Platz für zwei Rattenbuben (Teenager), die in einer Schachtel vor dem Tor "entsorgt" wurden, gesucht. Das Auffanglager ist nicht für solche "Abgabetiere"  ausgestattet und Lucy hat bereits zwei Ratten zu Hause und kann sie leider nicht nehmen.

Fotos gibts leider keine.....

Anna:
Bevor ich es vergesse.... ein "Züchter" hat angekündigt dass er am Samstag vier Pinscherhündinnnen und ein paar Welpen bringen wird. :rolleyes:
Das Problem ist, dass diese kleinen Hunde - genauso wie der Zwergpudel - nicht in den Käfig zu den grösseren Hunden gegeben werden können und daher entweder in den Plastikmistkübeln oder in Boxen leben müssen  ;(

Chanel:
Oje, die armen kleinen Zwerge!!!

Sind die Pinscher so kleine Handtaschenpinscher ( entschuldigt bitte den Ausdruck, ist keinesfalls negativ gemeint!)

Findet man für kleine Pudel leicht einen Platz?
Bitte die Frage nicht falsch verstehen, aber ich bin gerade beim Umziehen und weiß noch nicht, wie hundetauglich meine neuen Nachbarn sind. Ich wollte daher ja mal pausieren, aber bei so Winzlingen werde ich halt leicht schwach!

TarraLunaLeaAlice:
Anna vielleicht bin ich heute früh bissi verblödet aber meinst du Ratten im sinne von Ratten Nager oder sowas wie Rattler Hunde ?

Sorry wenn ich echt sau dumm frage.

Rockabella:
Weiß man ob die Ratten zugänglich sind oder ob sie Beisser sind?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln